Zum Inhalt springen

Rossl

Members
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rossl

  1. Der würde sicher auf das Fahrrad meines Neffen kommen. Damit der Sack endlich mal hinter dem Computer und seinen Büchern hervorkommt und etwas Sport treibt. ;-)
  2. Hallo, ich bräuchte dringend (da meiner den Geist aufgegeben hat) einen funktionstüchtigen Taschenrechner der Marke Sharp Modell PC-E500 oder PC-E500S. Falls jemand einen solchen herumkugeln hat und ihn nicht mehr benötigt und der Preis passt wäre mir sehr geholfen! Danke!
  3. Mit hinniger Punschglasur!
  4. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
  5. Wundert mich eh net! Wenn das richtige Nüsse sind! Du Armer Hannes du!
  6. Ein ganz schönes Konzert am Nachmittag!
  7. Rossl

    Frühaufsteher

    Am Nachmittag! Könnts kommen. 14 Uhr im Festsaal. Mach grad ein Mohntorterl fürs Buffett! Und spielen tun wir nicht nur umtata. Auch was für Scotty. Aus seiner Jugend. Ein Elvis Medley!
  8. Na bin mal gespannt wie lang das da steht!
  9. Kann ich dir auch nicht sagen! Heute eingestiegen und den Sprung gesehen! Was denkst schon wieder?
  10. Die kaputte Windschutzscheibe bei meinem Auto -> Selbstbehalt 250,--
  11. Rossl

    Frühaufsteher

    Danke! Keine besonderen Vorkommnisse. Ein bissi Geraunze aber das halt ich schon aus.
  12. Ok ich wollte keine Mühe bereiten aber wenns sein muss nehm ichs in der Dose auch! LG
  13. Und wann und wo ist mein Blech abholbereit?
  14. und vorallem dass es in dem sch... Kraftwerk saukalt war! Schlimm!
  15. Ist ok. Ich freu mich! :bounce::bounce::jump:
  16. Da ist um Spenden für einen guten Zweck gegangen (der Kartenpreis) und gwonnen hab ich nur eine fette Maglite http://www.maglite.de/index.php?mid=4&pid=1
  17. Komm überhaupt net dazu! Gerstern beim Preisschnapsen einen Preis gewonnen. Wann soll ich backen? Nix braten. Das hab ich ja net notwendig! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
  18. Wollt die lotusblume nur an die Keksi erinnern! Nicht auf mein Backblech voll vergessen!
×
×
  • Neu erstellen...