Zum Inhalt springen

louis_cyphre

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    06268
  • Ort
    Querfurt
  • Land
    Germany
  1. hehe... same here ... offline: 1:51:09 ; 183 watt jetzt will ich duschen^^ *g*
  2. sicher, geht auch ... nur mit funzenden server wäre es halt ein deutlich höhere motivation!
  3. *hui* ... klingt alles logisch und nachvollziehbar. ich bin aber trotzdem froh, dass ich die "SE" habe. das setup war ein kinderspiel. am ende der prozedur hatte mir der rechenknecht (die bereits im eingangspost angekündigte) 29 (!) GB *.avi gezaubert. *wow*!!! "angefahren" habe ich das monster *g* noch nicht, nur mal mit VLC reingeillert.... nochmal *WOW*!!! gestochen scharfes footage! :devil: bin schon gespannt auf die erste ausfahrt. :bump:
  4. klar gibts da ein programm für... ... also wenn du schon die DVD in deinem besitz hast, dann gehts ganz easy HIERMIT *g*
  5. ich bin dann (sicher wie jeder der gekickt wurde^^) auch noch offline zu ende gefahren. wirklich schade, da draußen (wie schon oft gesagt) echt super wetter war und ich schon das MTB nehmen wollte um den herbstwald unsicher zu machen. naja, ... ich war dann halt noch 'ne stunde mit unserem hund laufen ... ---> koppeltraining FTW! frage: was meint ihr, bekommen wir zu der *mit im topf wegen der verlosung* -geschichte eine art offizielle ansage von DAUM?
  6. hallo! ---> die trainingshäufigkeit verhält sich zum teamnamen antizyklisch! :bump: zur groben orientierung: HIER -click mich hart- sind unsere "werte" aus der winterpokalsaison 2009/2010. LG mario
  7. wie rainer schon schreibt: es geht natürlich auch ohne team. aaaaber mit team machts um ein vielfaches mehr spasSsSs und die motivation ist noch 'nen zacken schärfer... LG mario
  8. hiho! ich dreh in ca. 10min 'ne runde lummerland...
  9. presets für versch. geräte, damit das hin- & herswitchen schneller / einfacher geht. bei uns ist ein ständiger wechsel zwischen bike (ich) und lyps (meine frau^^) z.B.: "gerät 1" "ergo_bike, premium, IP 192.1968.0.X, dazu gangschaltungpreset " "gerät 2" "ergo_lyps, classic, COM X, dazu gangschaltungpreset "
  10. hallo! ich habe das selbe problem: wie bekomme ich die koordinaten / strecke in SportTracks mit eingepflegt? ich habe ErgoPlanet 0.6.1; für meine ganzen cycle in motion DVD's habe ich die aktuellen EPM's mit koords... die entstehende trainingsdatei *.ege lese ich bisher immer in ErgoGraph 0.9.0 ein und gehe auf: daten exportieren nach *.fitlog diese *.fitlog lese ich dann immer in SportTracks ein. in der *.ege datei sehe ich die koords noch, in der *.fitlog datei dagegen nicht mehr. was mache ich falsch? LG mario
  11. hallo! DirectX9, das war es. wer lesen kann ist klar im vorteil^^ ich war der meinung, mit meinem DirectX11 wäre ich auf der sicheren seite. ich danke euch, läuft alles wieder bestens! mh, nicht ganz, ich habe: AMD 64 X2 4200+ 4 GB RAM ATI HD 5770 ich kann nur von den Cycle-in-Motion videos berichten und die laufen absolut flüssig. CPU-auslastung um die 10-15%, wenn ich die berechnung der restdauer dazuschalte werden es ca. 5% mehr. LG mario
×
×
  • Neu erstellen...