Zum Inhalt springen

Soulfinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Musik! (Bass, Trompete, Drums, Gitarre, Harp)
  • Beruf
    Radiohead
  • Bike(s)
    Bottecchia + Puch Mistral, beide Singlespeed, Fuji Track Classic
  • Land
    Austria
  1. Tja, wieder einmal anders als erhofft - die Arbeit konnte noch nicht auf mich verzichten... Aber meine Mädels schwärmen mir täglich vor, wie schön es dort ist. Sie versuchen, noch ein paar Tage dranzuhängen, dann hab ich eine zweite Chance.
  2. Von unten gelesen würd ich sagen, da hat wer am Singletrail einen Stern g´rissen, einen Abflug gemacht, und jetzt hat der Typ ein Pflaster am Kopf. Liegt vielleicht ein kaputter Fahrradhelm in der Mülltonne?
  3. Perfekt, das hilft ungemein. Vielen Dank für die Tipps! Werde berichten, wie ich es/mich angestellt habe.
  4. Ahoi! Als Exiloberösterreicher in Wien gestehe ich, vom Waldviertel so gut wie gar nix zu kennen, deshalb meine Newbie-Frage. Am Wochenende fährt meine Family nach Drosendorf - ich muss hackeln und würd nachkommen. Angedacht ist S-Bahn bis Hadersdorf am Kamp und dann mit dem Rennrad möglichst direkt über Horn nach Drosendorf. Jetzt würd mich interessieren, wie heftig die Strecke steigungsmäßig ausfällt. Bis Horn dürfte es ja ganz angenehm dahingehen, aber danach? Ich bin jetzt nicht ganz untrainiert, aber das Singlespeed dürfte da nicht die erste Wahl sein, oder? Vielen Dank und liebe Grüße, Martin
  5. ... ist leider danebengegangen: http://burgenland.orf.at/news/stories/2636958/
  6. off topic @ Donnie: Leiwand, ein Boardman! Bin ich doch nicht der einzige hier.
  7. Nachdem ich schon ein paar Mal in der näheren Umgebung unterwegs war, würd ich sagen - dort geht´s mit dem Klapper noch. Aber ich bin ja auch gestern die Mountainbikestrecke zur Seewiese rauf mit dem Rennrad gefahren...
  8. Bist Du eigentlich dem Manfred Cizek schon begegnet auf Deinem Gefährt? Den seh ich ab und zu im Prater und auf der Insel...
  9. Also wenn Du Dich wie angekündigt in berollsplitteten Kurven künftig ein bissl beherrschst, dann kannst Du gleich die SportContact drauf lassen. Die halte ich nämlich für hervorragende Ganzjahres-Alltagsreifen. Ich fahr mit denen seit über drei Jahren in 28"/28mm alles von Kopfsteinpflaster über Waldwege bis Schotterpisten - pannenfrei.
  10. Soulfinger

    Top Oder Flop

    Kein Problem. Meins ist Dir dann leider eh zu klein.
  11. Soulfinger

    Top Oder Flop

    Welche Größe soll´s denn sein? Hätte evtl. ein Paddy Wagon übrig...
  12. Auch einen schönen! Mir geht´s wie dem shroeder, ich steig durch deine Semantik ned durch. Gibt´s auch einen Tipp für Nichtakademiker?
  13. Soulfinger

    neu hier

    Autsch, mein Beileid. Aber ich hab schon einmal das gefladerte Radl eines Forumskollegen gefunden, vielleicht hast Du ja auch Glück... Die Schlossfrage würd mich auch interessieren.
  14. Ja sowieso, jetzt lassts euch doch nicht häkeln von mir alten Sack! Nur weil ich zu blöd zum Schalten bin...
  15. Urgs. Darf ich meine Zustimmung wieder zurückziehen?
×
×
  • Neu erstellen...