Zum Inhalt springen

Theex

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Theex

  1. soada vieleicht kann mir wer von euch helfen. wollte wissen um welches Puch-Rad es sich dabei handelt Rahmennummer ist 7511600 Schaltung ist Campagnolo Victory Bremsen sind von Weinmann Leider hilft mir der Aufdruck "Austro Daimler 300" nicht weiter
  2. na stress hab ich zum Glück keinen...und es geht nur um die beiden Leitrollen (heißen so die beiden Kettenräder im Schaltwerk??)...die sind ziemlich am Ende. Will mir das Bike als Stadtflitzer wieder herrichten.
  3. Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Ich hab ein Altes Puch Rennrad (keine Ahnung wegen der genauen Bezeichnung). Verbaut ist ein Campagnolo Schaltwerk (Nach meiner google Bilder Suche glaube ich es ist ein Victory) Ich wollte Fragen wo ich hierfür Ersatzteile bekomme...will das Bike ein bisschen aufhübschen. Danke
  4. so jetzt bin ich aber beleidigt.....ICH WILL AUCH SO EINE HABEN!!! Gratulation, wunderschönes Stück...und wenn sie nicht überhitz (is halt doch für den Gastrobereich gebaut) macht sie auch einen 1A Espresso. Mein Neid sei dir gewiss
  5. Falls Studentenheim, bitte die No Goes wie Elisabethheim und Hafnerrigel gleich streichen. Da willst ned wohnen!!!! MfG Chris
  6. puh na du hast Anforderungen an deine Mitbewohner;) ne ernst...kennst die newsgroups der TU... da stehn eigentlich immer viele freie Zimmer drinnen. MfG Chris (der ebenfalls schon mal Zimmer in Graz suchen musste)
  7. Single....aber mit 25 auch noch zu jung um sich darüber sorgen zu machen die Torschlußpanik kommt erst in a paar Jahre achja...großes Kino der Fred
  8. das ich heute bei meiner ersten wirklichen ausfahrt dieses Jahres in den Leech-Wald gemerkt hab wie schlecht meine Kondi ist :k:
  9. Hallo, Also ich fahr die Shimano SPD M-959 Pedale und kann die nur weiter empfehlen. Einziges...sie haben keine "normale" Seite wie du sie dir wünscht. Ich habe mir für den Stadtverkehr und für schnelle Fahrten ins Büro so "einclipbare" Pedaleinsätze von Shimano gekauft. Die sind zwar absoluter Müll aber für so kurze Stadtfahrten reichts noch alle mal. Komm aber ja nicht auf die Idee mit den (sehr harten) Clip-MTB-Schuhen auf diese Pedaleinsätze zu steigen...null Grip. Für normale Stadtlatschen (Sportschuhe, Sneakers) reichts gerade noch. Wenn du weitere Strecken mit normalen Pedalen fahren willst empfiehlt es sich die Pedale zu wechseln. MfG Christian
  10. Haaaallooooo Leidenskolege i muss Arbeitsrecht lernen...die Hölle für an Techniker
  11. bei meiner Katze wars vor 3 Wochen das selbe. nur das er am Vortag noch quietsch-vergnügt war. Aber naja 16 Jahre sind für a katze a ned grad so weng.
  12. Theex

    YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=18gDUzL2mLQ ohne worte.. i hoff der war nu ned
  13. so muß glaub ich mal die Rotwild-herde vergrößern. Bike hab ich gebraucht gekauft...also nix neues. Fährt sich traumhaft (auser bei dem Salz in Graz...das mag ich mir ned antun) und bin extrem zufrieden. Bilder sind schlecht (handy)...sry
  14. i steh aufn Perscheid...weltklasse
  15. Heute MBI (Maschinenbau- und Betriebsinformatik) Prüfung. Genauer gesagt in 50 min naja hassen is das falsche wort....Ned wollen triffts besser
  16. jo sind von KATJES, nennen sich "Little Harmonies" (sehn aus wie die Hälfte von so am Yin und Yang Zeichen) und gibts bei Müller MfG Christian
  17. keine ahnung....glaub aber schon das auch ohne salmiak geht. steht hald auf der Packung drauf: "extra Portion Salmiaksalz" ...ich liebe die Dinger
  18. Der Salzwahn der Grazer Stadtverwaltung. Schne wird nicht geräumt sonder weggesalzt!!! und so viel Salz mute ich mein Alu-bike ned zu-->PAUSE
  19. Also ich kann vor allem zum laufen die Round Table Knights empfehlen http://www.roundtableknights.ch/mix/mix_inhalt.php so wie Pendulum wenns elektronisch sein soll. Sonst Eagles of death metal http://www.youtube.com/watch?v=5pKf17v3tyc der song is nur exemplarisch von denen is alles stark
×
×
  • Neu erstellen...