Zum Inhalt springen

fozziebear

Members
  • Gesamte Inhalte

    839
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von fozziebear

  1. Hallo Leute, weiß jemand ob man Runtastic-Aktivitäten auf der Runtastic Homepage zu einer einzelnen Aktivität zusammenführen kann? Als Beispiel: Ich war gestern mit der Runtastic iPhone App laufen und habe die App während des Laufens neu gestartet. Das bedeutet, dass ich statt einem Lauf mit 2 Stunden, zwei Läufe (30min+90min) aufgezeichnet habe. Diese zwei Aktivitäten würde ich germe zu einer 120 Min Aktivität zusammenführen. Auf der Runtastic Support Seite finde ich leider keine Info dazu. Früher gabs da auch mal ein Forum, das finde ich auch nicht mehr. Danke
  2. fozziebear

    DJ Programm/App

    iTunes hat auch eine nette Funktion namens Genius. Da kannst du ein Lied auswählen und iTunes findet soviele passende Lieder wie du willst. Da hast du in ein paar Minuten ein Playlist für die ganze Gartenparty zusammen.
  3. fozziebear

    DJ Programm/App

    Wenn du eh am Mac bist, dann kann ich dir djay von algoriddim (http://www.algoriddim.com) ans Herz legen. Kostet nicht die Welt, kann viel und wird stetig weiterentwickelt. Aja, und auf die iTiunes Library kanns auch zugreifen
  4. Lieber herb_j, ad A) Hab ich mich gebückt und diverses Klump weggeräumt ad B) Habe ich mit den Verursachern ein Gespräch geführt (und von kosnstruktiven Reaktionen bis hin zu rüden Pöbeleien alles erlebt) Weder habe ich nach Regeln geschrien noch Geldstrafen verlangt und in der Opferrolle fühle ich schon gar nicht. Ich habe einzig und alleine das Forum genutzt um eine Diskussion zu dem Thema zu starten und mich damit auch ein wenig abzureagieren. Schönen Tag noch ...
  5. "Hunden bleiben ruhig wenn das Herrl ruhig ist" ist reinste Martin Rütter Hundespychologie für Arme. Ich habe zwei Hunde, der eine pisst sich an und hyperventiliert beim ersten Kracher und der zweite ist völlig relaxed.
  6. Hallo Leute, ich muss meinem Ärger jetzt einfach mal Luft machen. Abgesehen von der kriegsähnlichen Akustik, wenn 2-3 Schachteln mit je 100 Piraten auf einmal mit der Lötlampe angezündet werden, ist der Dreck der überbleibt ein Wahnsinn. Ich denke die Bilder sprechen für sich ...
  7. Danke für die Antwort. Wie schalte ich "sinnlose" Services in der laufende MAschine ab und woher weiß ich, welche sinnlos sind?
  8. Hallo Leute, nachdem das Bikeboard ja die Infoquelle in allen Lebenslagen ist, möchte ich auch mein VMware Problem hier posten: Ich versuche eine Windows 7 Enterprise Installation von einem Dell Latitude E6410 mit dem Standalone Converter 4.3 in eine VM Ware (Fusion) umgebung zu konvertieren. Egal ob ich den Converter direkt in der Maschine starte oder den Konvertierungsprozess remote starte stürzte der Dell Laptop bei ca. 75% mit einem BluScreen (0x000000C2) ab. Wenn ich versuche alle Treiber aussen vor zu lassen und den Rechner im abgesicherten Modus starte, dann läuft auch der Converter nicht. Hat jemand Tipps, was ich noch probieren könnte? lg Matthias
  9. Das Radar ist wirklich da. Fahrtrichtung Vösendorf ich glaub kurz nach dem Tunnel Rannersdorf auf der rechten Seite. Schaut aber nicht aus wie ein Radar, mehr wie ein weißes "Stangelwerk" Blitzt Orange von vorne.
  10. Hallo Yellow,, hab mich jetzt mal schlau gemacht. Für das WorkCentre 2128 sollte es noch bis 2017 Service geben und Ersatzteile bzw ein Wartungsvertrag kein Problem darstellen. Was Dein Volumen betrifft, muss ich Dir aber sagen, dass 15-20 tausend Drucke/Kopien pro Monat für dieses Gerät viel zu viel sind um eine vernünftige Verfügbarkeit sicherzustellen. Wenn ich noch was für Dich tun kann, schick mir eine Kontaktmöglichkeit per pn. lg Matthias
  11. Servus Yellow, gib mir ein paar Tage, da ich von morgen bis DO geschäftlich in USA bin aber dann gehe dem mal nach. Was meinst Du eigentlich mit Workstation? Die 2128 hat ja garkeinen externen Steuerungsrechner. Was mir auch noch nicht ganz klar ist, wieso Du bei uns eine Änderung "durchziehen" wolltest? Entweder Du hast einen Servicevertrag, dann kroegst du alle Teile (Toner, Trommeln, Verschleißteile, etc) und Technikereinsätze ohne extra Kosten oder Du läßt das Ding von irgendwem Warten und kaufst das Zeug irgendwo, dann brauchst du uns aber auch mit mitteilen wenn sich was ändert. Wenn Du mir per PN die Seriennummer und Firmennamen sagen möchtest, kann ich da mal nachfassen. lg Matthias PS: DAS ist ein Großkopierer ;-) http://www.xerox.com/digital-printing/digital-printing-press/color-printing/xerox-igen4/deat.html
  12. Ich bin bei dem Hersteller mit X und damit natürlich befangen. Aber wenn Du magst helf ich Dir gerne. lg Matthias PS: Welches Gerät hast Du jetzt? Würd gern checken ob das wirklich nimmer serviciert werden kann. Gerne auch per PN
  13. Habe seit 14 Tagen den Panasonic TX-P50S10E und bin sehr happy damit.
  14. fozziebear

    sat Receiver HD

    Und Servus tv, die senden sogar FullHD (1920x1080)
  15. fozziebear

    sat Receiver HD

    Ich hab mir die DreamBox DM800 geholt. Ist zwar ezwas ausserhalb der angepeilten Preisvorstellung (ca. 400,-) aber auch die eierlegende Wollmilchsau. Schnell, flexibel und unheimlich viele Möglichkeiten und nicht zu vergessen eine riesengroße Internetcommunity. lg M
  16. http://www.hrs.com/web3/search.do;jsessionid=4F1956ACE0D6F46846EE8C37F48DF65D.5-3?clientId=ZGVfX05FWFQ-&cid=5-3&activity=showSearchResult
  17. http://www.hrs.com/web3/showDetailsOfHotel.do;jsessionid=4F1956ACE0D6F46846EE8C37F48DF65D.5-3?clientId=ZGVfX05FWFQ-&cid=5-3#targetAnchor Kostet laut HRS.com 62,- und da bist in 5 min am Flughafen
  18. Was erwartest Du von dem Ding? Wenn Du Filme und Bilder schauen willst und Musik hören dann empfehle ich Dir die Western Digital TV und jede beliebige USB Platte oder Stick dazu. Geht super und es gibt eine riesen Community mit einer Menge Zusatzsoftware dazu. (Ethernet, FTP, NFS, uvm) Guckst Du: http://www.westerndigital.com/en/products/Products.asp?DriveID=572 und hier: http://www.wdtvc.com/ Und kostet nur knapp 100€. lg FB
  19. Das macht jedes Laufrad aber sicher mörder unwucht, oder? Vom Gewicht garned zu reden .... ;-)
  20. Den NetGear RangeMax hab ich mir auch schon angeschaut, der gefällt mir gut. Preissegment sollte wirklich im unteren Bereich (max 200,-) sein. Danke für die Tipps
  21. Hallo Leute, das das BB ja bekanntlich das einzig wahre Informationsmedium für alle Lebenslagen ist, hier meine Frage: Welcher ist Eurer Meinung nach der beste wireless Router mit Switch Funktion? Habe zur Zeit einen vier Jahre alten Netgear WGT-614 mit dem ich nicht mehr so richtig happy bin. Hauptsächlich wegen Performance Schwankungen. Brauche einen Wireless Router, der auch mindestens 4 Ethernet-Anschlüsse hat. Was sind Eure Tipps und warum? Danke Fozziebear
  22. Hallo Leute, nachdem das BB ja ein Fundus für Wissen aller Art ist, möchte ich ein Frage an die Rechtskundigen unter Euch stellen. Gibt es eine rechtliche Grundlage, wie lange ein Hersteller für seine Produkte, Ersatzteile bzw Service anbieten muss? Hintergrund der Frage ist der Wunsch eines Kunden, das wir ihm vertraglich zusichern, dass er eine bestimmte Maschine mindestens 10 Jahre nutzen kann. (Wartung, Ersatzteile, Verschleißteile, etc) Von unserer Konzernmutter in USA bekomme ich dazu nur ein "No". Jetzt würde ich gerne wissen, ob es dazu eine österreichische oder europische Rechtsgrundlage gibt, auf die sich ein Kunde berufen könnte. Vielleicht hat ja wer von Euch eine Idee bzw weiß an wen ich so eine Frage am besten richte. (Anwalt, Wirtschaftskammer, etc) lg Matthias
  23. fozziebear

    vespa 50 spezial

    ... eine 50 Special und weiß nix damit anzufangen. *heul*
  24. fozziebear

    gebrauchte mac

    Also ich habe so ein MBP der ersten Generation und keinerlei Probleme. Habe es selbst vor ca. 1,5 Jahren gebraucht gekauft und seitdem täglich in gebrauch. Bis jetzt konnte ich keine dieser Macken, die damals durchs Netz kursierten, feststellen.
×
×
  • Neu erstellen...