Zum Inhalt springen

Ramses III

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Ramses III

  1. ja - es sind meiner Erinnerung nach 2 verschieden starke Gummiringe dabei mit dem der Sensor bombenfest hält
  2. Habe den VDO MC 1.0 selbst seit 1 1/2 Jahren und bin restlos überzeugt von dem Ding. Ich habe die Kabellose Version und hatte eigentlich nie ein Übertragungsproblem. Oder doch - wenn ich das Bike im Keller lasse und den Tacho mit in die Wohnung nehme zeigt er im Stiegenhaus einmal kurz für 2 Sekunden ca. 80 km/h an. Batterie hab ich noch nie gewechselt. Ich hab ihn damals über E-Bay bei einem Ebay-Shop um 89€ gekauft (im Fachhandel kostete er 115€).
  3. aber es gibt noch einen Ort an dem die FPÖ und das BZÖ friedlich miteinander vereint sind :
  4. 4er Pack um 0,99 - bei allen M-Preis Filialen in Tirol !!!
  5. Ich mach viel mit Access - kann aber "nur" die Grundkenntnisse - wenn ich was spezeilles zu lösen hab frag ich hier nach - riesiges Forum speziell für Access ein Tummelplatz von Könnern die bereitwillig Auskunft geben !!!
  6. würd ich auch so machen, wenn ich nicht schon eins hätte LTD 4 - Rules
  7. immer nur das wesentliche im Auge
  8. Und was mich am meisten interessiert : Wo sind die Foto's der Marzocchi - Mädl's (falls es welche gab) ???
  9. Handy und Pulsuhr daneben ist auch kein Problem (alles am Lenker) - zumindest bei mir (VDO MC 1.0)
  10. Warum haben Blondienen keine Schamhaare ??? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . auf da Autobahn wächst auch kein Gras !!!
  11. hat's nicht Mal geheißen - ein neuer Pass dauert nur noch zwei Stunden ?!?!? - dann ginge sich das eh noch aus !! (Sicherheitshalber)
  12. Bei einigen Handytypen brauchst gar kein Kabel - sondern nur einen bestimmten Code. Unter Angabe deiner Seriennummer etc. findest im SMS.at Forum sicher einige Freak's die dir dann den Code gratis zusenden. Hat bei mir jedenfalls geklappt.
  13. Ich hab auch das Ltd4 - jedoch das Modell 2003 - würd ich nie und nimmer hergeben - bin vollends zufrieden - obwohl auch bei mir die Scheibenbremse etwas schleift - besonders hörbar auf Asphalt und schnellerer Fahrweise. Ansonsten glaub ich kann man mit dem Bike nichts falschmachen !!!
  14. ich habe den VDO MC 1.0 - kann nur sagen : Ein absolut tolles Ding !!! (kenn aber den Cyclomaster nicht). Ich bin mir dem VDO sehr zufrieden, Höhenmeterangaben meiner Erfahrung nach sehr genau und : TOLLE Optik VDO !!!
  15. Ja den kenn ich - ist diese große "Scheune" nach der Kreuzung wo ins Gegendtal einefährst - da werd i mal vorbeischaun Thx
  16. Einfache Frage - ich suche schon länger so eine Art von Fahrradständer, jedoch ohne Erfolg. Hab schon bei Ebay gesucht aber leider nyx gefunden. Hat jemand eine Idee wo's die gibt ?!? PS: Bild habe ich aus einem anderen Thread geklaut
  17. ich zähl schon die Stunden .... Der erste Teil war total ge.. !!
  18. Foto's !!! :s: Nein, im Ernst - ich hab mir eins bei Eduscho gekauft und bin bis dato recht zufrieden damit.
  19. @hubschraufer Nein, da wär ich schon draufgekommen, ich hab das neue Modell dieser Pumpe (lt.Verkäufer) - da braucht man nyx mehr umbauen, da beide Ventilaufsätze vorhanden sind. Wenn man den einen benutzt schließt sich der andere. Hat übrigends schon geklappt - oft scheitert man an den einfachsten Dingen des Lebens nochmal thx @all
  20. Ich glaub ich bin zu blöd - deshalb muss ich nun Fragen : Mein Bike, bzw. die Räder haben Presta - Ventile. Ich hab mir heut eine kleine Pumpe gekauft (zum mitnehmen) und wollte diese Mal testen - und ich krieg da keine Luft rein. Muss ich bei diesem Ventil zuerst das oberste Ding aufdrehen oder wie oder was ?!? Die Pumpe ist auf jeden Fall für dieses Ventil geeignet (Pumpe : BBB - WindGun) Bitte um Hilfe ! :f:
  21. Kill Bill II - ich zähl schon die Tage bis zum 19.03
  22. Ich hab letztens so eine Uhr gesehen, die Säge ist ein "Draht" mit "Zacken", an jedem Ende ein Ring oder so ähnlich :f: . Ich werd Mal in mich gehen und nachdenken wo oder wer das war
×
×
  • Neu erstellen...