Zum Inhalt springen

grubikg

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    80939
  • Ort
    München
  • Bike(s)
    Fatmodul
  • Land
    Germany
  1. Hallo b-ready - Kannst du vielleicht bei Gelegenheit ein Foto von deiner Konstruktion einstellen. Schützt du das Tablet auch vor Schweiß? Ich habe mir ein OTG-Kabel zugelegt, ANT+ Stick habe ich schon. Beim Test mit ANT+ Software klappt die Verbindung zum Pulsmesser. Leider ist der OTG-Stecker der einzige Anschluß. Ein gleichzeitiges Laden ist also nicht mehr möglich.
  2. Hallo Gesundheitssportler, ich würde mich auch freuen, wenn wir es weiter versuchen. Du hast dir viel Arbeit gemacht, den Cup auszurichten. Ich bin kein EDV-Mann, deshalb schon mal sorry für die vielleicht naive Frage: Kann die Störung evtl. in Zusammenhang mit den Sonderzeichen ( Bindestrich und ä) im Namen der GPX-Datei stehen. Ich lese nur hin und wieder, dass man bei einigen Computerprogrammen (und Servern ??) auf Sonderzeichen verzichten soll (NAS und ähnliches). Grüße aus München Armin
  3. Vielen Dank, jetzt hab ich es kapiert Nur schade, dass es mit dem Server nicht klappt. Grüße Armin
  4. Hallo Ergonauten, ich war gestern leider auch ein Opfer des Daum-Servers. Ich war eingecheckt, Ergoplanet meldete "Verbindung steht", aber dann passierte nix mehr. Was ich beim Ablauf nicht verstehe: Warum habe ich die Datei Athen-geändert.gpx heruntergeladen? Beim Check-In erschien automatisch ein Downloadfenster, um die Datei ew_766616_grubikg.daum_wt herunterzuladen. Auf diese habe ich dann geklickt und Ergoplanet startete. Schon mal Danke für eine kurze Aufklärung Armin
  5. Servus, mache auch gerne mit. Kann aber zwecks Arbeit nicht alle Rennen fahren.
  6. Ich kam vor dem Start nicht rein, nach einigen Versuchen klappte es dann. Bei 51:.. Minuten blieb die Zeit stehen, also offline zu Ende gefahren. @alucard: tolles Video, vielen Dank dafür.
  7. Ich verlor leider nach dem Countdown zum Start die Verbindung zum Server und konnte sie nicht mehr aufbauen. Daum neu gestartet, Netzwerk war da, Verbindung zu Ergoplanet stand, aber Webtraining wurde nicht mehr aufgebaut. Ich gab dann auf und bin das Training als Roadmovie gefahren. Sehr schöne Strecke. Danke dafür.
  8. Hallo b-ready ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit CyanogenMod 10.2 (Android 4.3.1) und ein Note 10.1 Edition 2014 (Android 4.3). Ich teste gerne. Gruß Armin
  9. Wurde auch nach ca. 12 Minuten rausgeworfen und so bis zum Ende gefahren http://trainingstagebuch.org/workouts/show/2804421 51:36 Minuten, 98 kg, 187 Watt
  10. Win7, tritt bei Firefox 3.6.8 und IE7 auf. Ich denke, dass es was mit der Schriftart Helvetica zu tun hat, die die Browser wohl nicht richtig darstellen können. Wenn ich mit einem Firefox Addon "FontFinder" Helvetica mit Arial ersetzen lasse, ist das Schriftbild normal. In meinem Windows Ordner habe ich zwar Hevetica, aber die Browser nutzen das wohl nicht.
  11. Ich habe nichts verstellt. Bei dpi steht in der Systemsteuerung 100%. Cleartype habe ich ein- und ausgeschaltet. Dies ändert nur die "Dicke" der Zeichen, aber nicht das Sympton des zusammenschieben der Zeichen. Ich habe bei den allermeisten Seiten im Internet keine Probleme mit der Lesbarkeit. Das Phänomen wie hier habe ich schon hin und wieder in anderen Foren gehabt (ich weiß aber grad nicht, welche das waren). Ich schalte das Cleartype jetzt wieder ein, das hilft schon ein wenig. Screenshot: Ist der Anhang zu klein, soll ich eine ganze Seite kopieren? Danke
  12. Hallo zusammen, ich finde, dass der im Forum verwendete Zeichensatz schlecht lesbar ist. Fehlt mir da evtl. ein Font, oder hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann. Was seltsam aussieht: manche Buchstaben sind ganz eng aneinandergepresst, andere wieder zu weit auseinander. Die Darstellung ist im Firefox und im Internet Explorer gleich seltsam. Danke im Voraus für einen Tipp. Armin Im Angang ist ein Bild, wie es auf meinem Bildschirm aussieht.
×
×
  • Neu erstellen...