Zum Inhalt springen

EHD

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4060
  • Ort
    Leonding
  • Bike(s)
    Cube Ltd cc
  • Land
    Austria
  1. Bin auch dabei, frisch gewartet
  2. Riskieren wirs, oder nicht? Ich wär dabei!
  3. War eine coole Tour gestern! Danke an die Gruppe fürs zusammenwarten. Sehr sympatisch von euch! Da hab' ich dann über Ostern was nachzuholen.
  4. Ich schaffe 17:00 auch, aber 17:30 wäre mir lieber!
  5. Das werde ich nicht machen, weil ich momentan im Nebenwohnsitz in Linz zu Hause bin!
  6. Cool, dann wird das heute eine richtige Einsteigertour! Ich bin dann für 17:00 beim Lindbauer, wenn das für alle anderen so passt!
  7. Wunderschönen Frühlung! Ich bin noch etwas eingerostet, möchte es aber heute wissen! Treffpunkt können wir gerne noch bestimmen, fahr' sowieso mit dem Auto hin. Welche Uhrzeit schlagt ihr vor: 17:00 oder 18:00? lg, Max
  8. ich schau mir das auch mal an!
  9. Scheisse! Hab gerade aufgepumpt > Ventil hat sich verabschiedet. Muss leider aussetzen!
  10. Wenns so bleibt, wie jetzt bin ich auch um 17:00 gestellt!
  11. Nachdem ich nach meiner Montagstour (Diesenleiten, Schmiedgraben) schon Fahrad geputzt habe, kann ich das ja morgen wieder machen. Wwwettergott sagt pokern mit 65% Risiko. Wenns nicht offensichtlich schüttet, bin ich dabei!
  12. Ich muss dich enttäuschen, so göttlich ist die Kulisse nicht.
  13. Juhu, die Kamera hat perfekte Videos für Geologen und Poologen geliefert. Das kann man verbessern ...
×
×
  • Neu erstellen...