Zum Inhalt springen

harryso

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1230
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Welche Rahmengröße brauchst denn, ich kenn jemanden der sein Bahnrad eh loswerden will
  2. Ich habe den Eignungstest im Jahr 2011 geschafft. Bei uns gabs auch noch zusätzlich einen Uphill von ca. 300hm zu absolvieren, auch haben nicht alle die bei dem Test angetreten sind, diesen bestanden. War übrigen ein sehr lässiger Kurs bei der BSPA Graz!!
  3. Vor Weihnachten sah ich das Rennrad, versperrt an einem Verkehrszeichen lehnen. Da ich das Rad in den letzten Wochen unverändert am selben Platz bemerkte und der Flugrost immer mehr wurde, frage ich mich, ob das Rennrad nicht jemandem abgeht. Vielleicht kennt ja irgendwer den Besitzer des Retro Gig's Standort gibts per PM'! LG
  4. Ich fuhr mit meinem Spec. Tricross das ganze Jahr über mit den Borough CX Sport Tires auf Straßen, Fortststraßen und auch durchs Gelände (Pappelteichrunde, Fairplaystrecke,Troppberg und Parapluiberg). Das war die Defaultbereifung. Ich hatte über 1500km keinen Defekt. Ich war mit dieser Bereifung wirklich zufrieden.
  5. Also ich bin morgen mit meinem Buben dort beim Fußballtraining und frage einmal einen der Trainer.
  6. momentan nix, weil der gerade am bike sitzt oder schon seine tourenschi waxelt
  7. servus franz, die waren/sind wie neu !!! die lefty war gerade beim service ich könnt heulen lg harry
  8. Heute nacht wurden mein Cannondale Rize 4L(2009)weiß, mit Laufradsatz Mavic Crossmax ST (NobbyNic) und mein Spezialized Tricross Comp (2008) aus dem Fahrradkeller gestohlen Das Cannondale ist mit Time Carbon Pedalen bestückt und hat sonst noch einen Syntace Carbon Lenker montiert. sonst hat es noch die Originalausstattung. Das Tricross hat die Orginalausstattung, Lackierung Braun Sollten euch die irgendwo auffallen würde ich mich über Infos freuen. danke harryso
  9. Also ich bin pipifein von Gosau nach Obertraun mit dem Shuttle gefahren. Lt. Trophy Organisation waren diese Transporte zwar nur von Gosau nach Goisern vorgesehen, die haben aber trotzdem eine Fahrt nach Obertraun für mich organisiert und hat auch mit der vereinbarten Zeit geklappt. Nach dem Zieleinlauf bin ich ebenso problemlos mit dem Shuttle zurück zum Hotel gefahren
  10. Wie sieht es denn mit den Parkplätzen am Samstag in Bad Goisern aus ? Ist das organisatorisch gut gelöst oder muss man entsprechend früh am Ort sein ? Ich starte das erste Mal bei der Trophy (C-Strecke) und bin für Tipps recht dankbar. G Harry
×
×
  • Neu erstellen...