Zum Inhalt springen

no frills

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von no frills

  1. 16 ct/kWh (brutto Arbeitspreis) vs. 19 ct/kWh (all in) ==> da ist Awattar jetzt billiger als hopping 2020...
  2. Hast Du einen link zu Deinem BKW? Ich finde weder bei e-tec noch bei tepto was entsprechendes ( 389€ für 800er Wechselrichter, 5m Anschlusskabel, 2x 445er Module Trina Vertex S*. )
  3. #ridebeeline Warum hält eine Blondine mitten auf der Autobahn plötzlich an? Weil auf dem Navi "bitte warten" steht! Tja, hätte sie Mal besser den beeline velo 2 verwendet!
  4. #ridebeeline Hätte die Biene Maja damals schon den beeline velo 2 gekannt, hätten sie und Willi sich nicht in der Folge "Verlaufen im dunklen Wald" verirrt.
  5. #ridebeeline "minimalistisch, praktisch, gut!"
  6. #ridebeeline "ohne beeline find' ich nie heim"
  7. "Beam me up, Scotty!" "Sorry, der Beamer ist kaputt - aber verwende doch einfach deinen neuen beeline velo 2, um zu uns zu kommen!" #ridebeeline
  8. #ridebeeline beeline - what else? oder velo 2 - what else? oder beeline velo 2 - what else? Hoffentlich ist George nicht böse und ich verletze keine Urheberrechte.
×
×
  • Neu erstellen...