Zum Inhalt springen

wafferl

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Linz
  • Hobbies
    radfahren,skifahren,schauspielen
  • Beruf
    Maschinenschlosser
  • Bike(s)
    Scott G-Zero, Bianchi Rennrad
  • Homepage
    http://www.sportlinz.at
  • Benutzertitel
    Union Sport Linz
  1. Moanst, daß des a dauerhafte Lösung is? I würd sagen: Kolben austauschen
  2. Probiers mal mit Buttermilch Für UST-Reifen brauchst eh koa so a Zeigs. Is gscheiter wennst im Falle eines Platten an Schlauch einziehst und daheim pickst. Die Flüssigkeit dicht nämlich genau dann ned, wannst es am notwendigsten brauchst.
  3. Die Neoprendinger sind dazu da den Dreck zu konservieren. Aber genau dort wo er ned sein soll! Daher :k:
  4. 29,-€ für Bremspackln??? 1 oder 2 Garnituren? Die Originalbeläge kosten 19,50
  5. Geht zwar a bisserl stark, aber es geht
  6. I hob rotes Loctite 542 gnumma. Do löst si nix mehr! Übrigens hob i mei Radl grod in der Reparatur, weil si bei mir de Vorderbremsn nimmer gscheid löst. I moan das do a Kolben ziemli zach geht. jedenfalls kemman ned beide zgleich außa.
  7. Autsch! Schaut ja gar ned guat aus. Ich hoff mir passiert sowas nicht beim Strike. Rat kann ich idr leider keinen geben, aber ich hab mich mal bei Simplon erkundigt über die Haltbarkeit von Carbonrahmen. Laut Simplon, ich glaub es war eh der Christian Hämmerle, hält der Carbonrahmen mehr aus als ein LEICHTER Alurahmen. Bei runden Hindernissen wie z.B. Bäume kann der Kohlerahmen den Aufprall abfedern, der Alurahmen ist bockhart. Bei einer Kollision mit einem spitzen Gegenstand (Felsbrocken) sind beide Rahmen hin, auch wenns biem Alurahmen nicht so fatal ausschaut. Dellen fördern nicht gerade die Haltbarkeit eines Rahmen.
  8. Und wennst große Tropfen machst erlischt die Garantie
  9. Gibts bei der Fox beim Ölwechsel irgendwelche Besonderheiten auf die man aufpassen muß? Mir ist ehrlich gesagt die englische Gebrauchsanweisung etwas zu kompliziert geschrieben und die Übersetzung is sensationell. kann mir jemand hinweise geben?
  10. Kann nur die Fox empfehlen. Die Manitou is a kinderspielzeug.
  11. Wenn der Werfer zuviel Spiel hat, dann kannst machen was du willst. Es wird nix
  12. wafferl

    schmolln 2004

    Bis jetzt hab i mei Radl schon 3mal gwaschen, aber der Dreck von der 2. Runde pickt nu immer oben :k:
  13. Also i bin voll für Luft. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, daß eine Stahlfeder besser ansprechen sollte als eine Fox Float Gabel oder ein Fox Float Federbein. Und gewichtsmäßig sind diese Teile ein Traum!
×
×
  • Neu erstellen...