Zum Inhalt springen

edelweiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    792
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von edelweiss

  1. edelweiss

    Top Six Steyr

    Danke Wolfgang.... Tja, fotografieren ist mir inzwischen lieber wie radln... (ist nicht so anstrengend...*ggg) lg andre
  2. edelweiss

    Top Six Steyr

    Hi Leute mehr Bilder auch unter meiner Homepage zu sehen. Sollten Bilder in originalauflösung gewünscht werden, bitte ne pn an mich. thx andre
  3. Na ja, eigentlich habe ich nicht an das Bier gedacht als ich mir den usernamen suchte,sondern eher an die Blume bzw. die Berge und die Schweiz. Es gibt auch Hotels und Wäschereien und Strassen und und und... mit dem Namen. Daher sehe ich eh kein problem. Aber ich glaube "TomCool" als Marke irgendwo schon mal gelesen zu haben. Ist das nicht dieser Kuriose Koch aus dem fernen Osten ???? Hmmm... wenn man auf googel.at nach TomCool sucht belegst wirklich die erste seite. Und dann gibt es aber auch noch den hier: Und in Irland gibts die TomCool Cross Road Na dann, Hut ab.....
  4. Nun wird schon gegen Forenbetreiber geklagt... http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html http://www.heise.de/newsticker/meldung/60527 und hier die gegenklage: http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum4.html und ba ba...
  5. ihr wissts ja wie das ist mit dem elektronik klumpert...heute neu und morgen schon uralt ! Ein läptoppp bräuchte ich auch schon lange. Aber vorher ein sexer im Lotto...
  6. edelweiss

    Blödmann

    na ja, lustig is ned wirklich. Aber ich war vor kurzem beim MM (nicht wegen der werbung !) und habe mir nen LCD TV angeschaut und den Verkäufer um einige Details gefragt. Nachdem er alles erklärt hatt sagte er: UND NEHMEN SIE DEN ? (aber in einem Ton so ala: kauf den jetzt ) Darauf sagte ich: NEIN. Weil mir braucht kein Verkäufer so eine Frage stellen. Finde ich absolut ne frechheit. So werd ich mich ganz einfach mal bei den mitbewerbern umschauen. Oder nen anderen fragte ich wegen gscheiter Antivirus Software. Er schaut ins gestell und sagte: die haben wir oder die oder die. Darauf ich: Und was ist nun gut von dem allem ? Der Verkäufer liest mir vor was auf den schachteln steht und sagt: die und die und die..... Super... Die MM Verkäufer waren halt noch nie schlau, kommen mir irgendwie eher vor wie so wurscht und brot verkäufer von der Strasse. So kann man sich ja fragen wer nun der Blödmann ist.
  7. ....zur Erinnerung, sollte sich jemand noch anmelden wollen !
  8. http://www.saalbach.at/default.php?id=24&L=0 http://salzburg.orf.at/stories/49248/
  9. jo eh, offtopic im schilder-offtopic thread. awe......
  10. mein Beileid - Zacki am 9.7 ist der freund meiner mom von uns gegangen mit 56. Einfach so.... Ist verdammt hart sowas. Und diese Woche wolltens noch bei uns Urlaub machen. Meiner meinung nach trifft es immer die falschen. Aber da kann man leider nichts machen... War jetzt a bissl Offtopic, aber trotzdem...
  11. Na ja, vielleicht aktuell, wenn man sich nicht mal mehr auf die strasse trauen darf vor lauter Idioten auf dieser Welt !
  12. 23) Du den mechanischen Briefkasten nicht leerst, bevor Du den elektronischen geleert hast.....
  13. Darf man fragen was Du vorhast zu kaufen ? Weil, ich habe in 3 Wochen besuch aus der CH....da könnt ma jo vielleicht, je nach dem was es ist, was mitnehmen....( aber nur ev. und vielleicht und überhaupt nur gegen ein Bier )
  14. Genau, ich glaube ich lerne bei jeder Ausfahrt eben nichts dazu. Nämlich, wie unüberlegt ich die Downhills ab und zu so schnell fahre, ohne über die folgen nachzudenken. Mit einem Fully glaubts leider, Du kannst noch schneller fahren.... Und wenn ich unten bin denke ich dann immer, eigentlich kannst froh sein ist noch nie was passiert. Einfach Hirnlos ! Ich kann jedem nen Fahrtechnikkurs empfehlen. Bringt sehr viel und macht auch noch spass.... (vorallem wennst mit dem Fully dann die Freeride strecke runterfährst in Leogang.... ) Aber eben, wo bleibt denn sonst das adrenalin ? :bump: @streibl-bua.... Bist Du das unten auf dem Foto ? heavy.....
  15. @Bloody Mary... na na, passt scho. Ich versteh nun was Du meinst. @NoTri.... es soll niemand beleidigt sein und es gibt auch keine Anschuldigungen meinerseits. (ich bin auch nicht beleidigt) Nur angesichts der Ereignisse finde ich es einfach sinnvoll drüber zu diskutieren und wenn da jemand kommt und sagt "bitte fahrts a bissl langsamer" oder so ala "ihr Hobbyradler müssts über eurem Limit fahren" dann verstehe ich es einfach nicht. Schliesslich ist es ne geile strecke, der nonplusultra marathon in OÖ und soll es auch bleiben. Aber bitte nicht mit solchen Sprüngen. Das hatt meiner meinung nichts mit "langsamer fahren" zu tun oder mit "Ihr könnt nicht fahren." Wenn Dir dann unten die Geschwindigkeit fehlt und ersaufst im Teich... Item, egal... habe die Sendung gesehen auf LT1 und vermisse aber die Sprünge dies gefilmt haben.... Ach ja, normal und vernünftig im Zusammenhang mit Marathons ? Gibt es nicht ! Normal und vernünftig im Zusammenhang mit den Ereignissen ? Gibt es auch nicht. Definitiv nicht. Ausser ich bin ein Wappler der einfach dabei ist, damit er dabei ist und sagen kann er sei auch dabei gewesen....( sind denn die normal ? )
  16. hmm, ich versteh Dein erstes Posting nicht mit dem zweiten auf der dritten seite. Das erste spricht gegen alles und im zweiten kommt irgendwie das gegenteil rüber ? Was soll das mit den lulus ? Item, vielleicht hätte ich den thread auch nicht eröffnen sollen. Für was auch. Sollen doch noch möglichst viele Stürze passieren um den MTB sport so richtig in den Dreck zu ziehen. Aber ich dachte mir dabei, man könnte hier mit normalen und vernünftigen Menschen darüber reden. Dies ist definitiv nicht der fall. Ich habe mir den Helm vom Martin angeschaut und das hatt mich dann doch a bissl gschreckt. Es braucht schon verdammt viel das ein Helm so kaputt geht. Und das heisst etwas. Aber egal, für was diskutieren. Ist ja alles nur lächerlich. @Birki....nein, ich habe wirklich nicht Dich gemeint. Habe mich zwar immer gefragt wo Du bleibst, hatt aber mit dem hier nyx zu tun.
  17. hmm, logisch, sonst dürftest NIE wieder MTB fahren, weil auch auf einer Forststrasse kann es löcher und furchen haben... Nichts für ungut Floh,keiner von uns ist ein wirklich guter Fahrer, aber diese aussage finde ich passt wieder mal nicht zum Thema. Weil es geht hier nicht um furchen etc. sondern um Sprünge, die man nicht jeden Tag übt und auch nicht üben wird.
  18. Nichts destotrotz frage ich mich wo ich Bilder finde. Auf firstfotofactory gibts nyx gscheits. Oder weiss wer ob im TV was gesendet wird (wann und wo) thx...
  19. Irgendwie hast Du recht und irgendwie nicht. Der Kogler Lois hatt anscheinend das Rennen in Steyr auch bergab für sich entschieden. Trotz sturz und verbogenem Bremshebel. Aber gut, hast recht, der hatt ja wirklich sehr viel schmalz in den Wadeln. Jedoch wenn ich bedenke, dass ich in Steyr schneller war wie einer der aber vü schmalz in den wadeln hatt und dafür Bergab sein Bike fast schob... na ja. Aber für mich spielt das eh keine Rolle.Ich finde mich immer irgendwo im mittelfeld oder so. Da geb ich Dir recht. Ich zähle mich nur zu den Hobby-fahrern und genau die sollten vielleicht ein bisschen mehr überlgen beim Fahren. Scheisse, wünsche mal an dieser Stelle denjenigen die gestürzt sind gute besserung. Dachte mir dass noch irgendwann ne schlechte Nachricht auftaucht.
  20. Es sind aber auch sehr geübte Fahrer gestürzt ! Ähm, langsamer ? Ich glaube gerade bei einem Rennen ist es so, dass sehr viele Biker einfach nur Gas geben und über ihrem bereich fahren. Sonst müsst ma jo koa rennen fahren, oder ? Ich glaube kaum dass die Fahrer bei einem Marathon an den Start gehen und dann möglichst gemütlich ihre Runden drehn und denken "! hoffentlich passiert nyx, aber i hobs jo eh ned eilig... Ich für meine Teil muss sagen, dass ich bei einer stinknormalen ausfahrt schon mehrmals bei Wurzelpassagen abgestiegen bin oder langsamer fuhr. Das aber erst seit kurzem. Irgendwie fürchte ich mich a bissl. Vielleicht ist es das alter ? Jedenfalls wenn ich nen Marathon fahre sind solche Ängste einfach weg und verschwindibus. Weiss der teufel wieso.. :devil: Item, egal. Lassen wir das Thema. Und freuen uns lieber auf den nächsten Marathon !
  21. Also die Bahnübergänge sind nun wirklich nicht schlimm. Das hast schon von weitem gesehen und hast Automatisch gebremst. Und auch der Bachübergang war nicht tragisch. Auf dem Downhill ins Mühltal habe ich keinen einzigen Streckenposten gesehen. Letztes Jahr waren dort noch Samariter am Downhill, aber gestern war keiner dort wo man ihn vermutet hätte. Die Steine waren jedoch gut markiert. Was sonst die Streckenmarkierung anbelangt, wars schon fast a bissl mager. Aber es ist gegangen. Schwer war ned, da hast schon recht, was die Zuschauer geschrien haben habe ich nicht wirklich verstanden, da ich wohl zu schnell war. Aber um was es hier geht ist der Überraschungseffekt, da keiner wusste das da ein Sprung kommt ! Aber Du bist wahrscheinlich eh nicht so schnell runtergflizt oder hast es schon gekannt. Und wenn mir oben einer sagt, gib Gas sonst wirds nyx... ja, was glaubst !
×
×
  • Neu erstellen...