Zum Inhalt springen

scotty

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.861
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    16

scotty hat zuletzt am 14. Juli 2008 gewonnen

scotty hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.256 Excellent

6 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    2721
  • Ort
    Bad Fischau
  • Hobbies
    RR, biken, tourenski
  • Beruf
    techn. angestellter
  • Bike(s)
    KUOTA KUP HT, Duratec Cool RX
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    ISA_TU streichler
  1. Die Straße ist die Bergstraße zwischen Piesting und Hernstein - aka. die "Hernstana Strossn" 😍 absolute Lieblingsstraße zum Rennradeln
  2. Ein TREK Checkpoint SL7 vs. SL6 Zu bekommen ist beides eher schwer bis gar nicht. Ein SL6 mit 1fach Schaltung würde ich ja bekommen. ABER ! ich will eine 2fach Force - also Umbau. Diesen 1fach "Schmäh" den Mag ich nicht - vom Rennrad 50/34 - 11/28 kommend kann ich mich damit nicht anfreunden - vielleicht doofes Denken Kann leider nicht in der Schnelle herausfinden ob das Zusammenspiel aus SRAM Rival XPLR Schaltwerk mit den Rival Hebeln und einem neue Force Umwerfer + Force Kurbel kompatibel ist. Die Kassette würde bzw. muss ich tauschen also statt der XG1251 die XG1270. Über den Laufradsatz schaue ich mal fürs Erste gnädiger weise hinweg. Der Tausch wird glaube ich eher unproblematisch. @NoNickdein Posting hat mich getriggert !
  3. mi gfoids, schöner als dieses überzogen teure POC klumpat
  4. Juni 2020 hab ich mir noch das 9.7er um 3899,-- kaufen können - die Preise explodieren förmlich
  5. Castelli ist einfach geil - hab heuer schon einiges gekauft. Zeitlos schön das Zeug das gefällt mir besonders gut !
  6. schöner Bericht - hat mich inspiriert für einen mehrtätigen Aufenthalt in dieser Region im Sommer
  7. Martin, bist amoi damit in WN ? würde es mir irre gerne anschauen live !
  8. Bezüglich Lüfter hab ich mich für dieses Teil entschieden. Läuft meistens nur auf Stufe 1 (sehr angenehm) oder wenn's den Mont Ventoux hochgeht auf Stufe 2 https://www.amazon.de/Pro-Breeze-Duo-Oszillation-L%C3%BCftungsstufen-Tischventilator/dp/B082HY8QVJ/ref=pd_rhf_se_s_rp_c_2_1_5/258-5465986-5298659?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B082HY8QVJ&pd_rd_r=74c7bbcc-c09e-468c-84b2-fa6fe8e563fa&pd_rd_w=e09I4&pd_rd_wg=hIT07&pf_rd_p=b173a0cd-ffa9-4b13-94a4-3bfc0329646b&pf_rd_r=W02DF9C3D0C0N5PBXBXN&psc=1&refRID=W02DF9C3D0C0N5PBXBXN
  9. XXL Sport, Filialen durchtelefoniert - und Glück gehabt ! Vorige Woche standen 2 Neo's beim Bernahrd Kohl im Shop herum (hab ich gesehen)
  10. wahoo hat mich wochenlang hingehalten- Bestellung storniert - jetzt mit dem Tacx Neo 2T bin ich mega happy, € 100,- Aufpreis kein Problem :)
  11. Unverkennbar - meine Heimstrecke wo die sehr leiwanden Fotos gemacht wurden Das Rad - aaaahhhh *habenwill*
  12. Dere Martin, ich fahre noch mit einem Tacx Walzendingsbums (so ähnlich dem teil hier https://tacx.com/product/booster/) - kann man wahrscheinlich überhaupt nicht vergleichen, oder ? mit Strava lässt sich das Ding ja auch kombinieren - hast Du damit Erfahrung sammeln können ?
  13. Echt leiwander Bericht, Bilder wie immer toll !
  14. ...mein gestern bestelltes neues Bike - Trek Fuel Ex 9.7
×
×
  • Neu erstellen...