Zum Inhalt springen

Shima no

Members
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Shima no

  1. So ein Jammer, ich täte mich total freuen, Euch wieder zu sehen, aber leider sitze ich da im Zug nach Klagenfurt :-( Viel Spaß und hoffentlich gibt es eine neue Auflage!!
  2. klare Empfehlung, um wieder einmal die Teenager-Kids ins Kino mitzunehmen.
  3. auf der Homepage und den Videos ist die Einspeichung eh schon besser geworden...
  4. Wie ist denn der Plan für die kommende Woche? Muss Kind nicht wecken, keine Termine. Da könnte sich die Jungfernfahrt ausgehen.
  5. vielen Dank, habe einmal das Abonnement gelöscht und neu abonniert. Vielleicht klappt es ja jetzt. LG Stefan
  6. Sag, bekommt Ihr auch keine Updates per Mail, oder mache ich was falsch?
  7. Herzlichen Dank für die Eröffnung. Hoffe, ich bin heuer wieder öfter dabei....
  8. Also, ich habe neulich mal den "Kleinen" wieder eine Chance gegeben und bei RIH im Vorbeilaufen einen Satz Shimano SPD-SL gekauft. Üblicher Preis: 15-16 Euro RIH: 25,90 EUR ! Da kann man dem Fachhandel nur viel Spaß wünschen in der Zukunft.
  9. Ad Rechtschreibung oben: ja, es ist schon eine Ampulle a'Kira.
  10. Bin xabei, aber wahrscheinlich nur bis GS, habe Uflaub und würde dann Richtung Wachau weiterfahren
  11. schau mal da: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/tandem-vollgefedert-ventana-el-conquistador-del-montanas-gr-19-16-26er-90552492?adId=90552492 Das Rad ist schon eine ganze Weile im Willhaben, war auch schon deutlich teurer, langsam wird das ein Schnäppchen.
  12. Wie wär's denn mit morgen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Also, DAS ist ja wohl keine Frage, Campa natürlich!
  14. Bin im Tobleroneland :-( Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Flohmarkt, 20 Euro. Sorry, besser wird's nicht.
×
×
  • Neu erstellen...