Zum Inhalt springen

dita01

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    saa-hi-zö
  • Homepage
    http://www.saalbach.com
  1. die bergbahnen haben mir soeben folgendes bekannt gegeben: Adidas Freeride Reiterkogel: Auf Grund von Bauarbeiten anlässlich einer Bachverbauung ist die Blue Line bis voraussichtlich Ende Juni gesperrt. Die Pro Line wird im unteren Teilbereich über einen Güterweg umgeleitet. Die 4-Stunden-FreerideCard Reiterkogel und die Freeride-Tageskarte Reiterkogel sind bis zur Auflösung der Sperre um 20 % ermäßigt. ich habe leider auch erst am wochenende von der sperre der strecke(n) erfahren - sonst hätte ich euch früher hier gepostet. sorry an die biker, die letztes wochenende hier waren. sollte die strecke früher als zu dem oben genannten termin wieder geöffnet werden gebe ich euch umgehend bescheid.
  2. hilft das auch gegen 2-beiner?
  3. zum slopestyle wird es heuer auch ein freeride-camp mit richie schley, wade simmons und holger meyer geben. nähere infos dazu demnächst unter http://www.dierasenmaeher.de
  4. lol´st du wg 4lyn oder dem neuen gelände
  5. also hast noch ur lang zeit in topform zu kommen. würde ja selber gerne wieder starten doch das wird sich heuer nicht ausgehen - meine kollegen haben letztes jahr am marathontag um 6 uhr früh entschieden, dass ich an den start geh - und es war echt ein klasses erlebnis einmal selbst teilzunehmen.
  6. vom 14.-17. findet wieder der adidas slopestyle in saalbach hinterglemm statt - alle news auf http://www.adidas-slopestyle.com neues gelände! - slopestyle übersiedelt nach saalbach -> an die talstation des schattbergs.
  7. 6. bis 9. september ists heuer wieder soweit. 3 marathon-distanzen, xc, junior trophy und diesmal auch wieder mit DH. auf http://www.worldgames.at kann man sich online anmelden und auch in diesem jahr kann man bike-patenschaften zugunsten der schmetterlingskinder abschliessen. schönes wetter ist für dieses wochenende schon bestellt lg dita
  8. schau mal unter http://www.bike-circus.at - 5-gondeltour und viele nette singletrails. auf der seite findest du auch kartenmaterial und gps daten. lg dita
  9. warum nicht zell am see - da hast du gletscher und see vor der haustür, bikeparks (saalbach und leogang) und unzählige lässige touren gibts auch. panorama hast inklusive bahnhof gibts auch übrigens - und zig sportliche möglichkeiten rund um den see die nichts mit biken zu tun haben.
  10. schau auf http://www.crocodile-trophy.com da kannst du die einzelnen etappen sehen.
  11. dita01

    Heut' im TV

    das wird ein pflichttermin!!! mal schauen ob unser kameramann das alles so einfangen hat können, wie ich es im kopf habe. war eine unvergessliche zeit.
  12. zur info für alle die heuer noch die 5-gondeltour in saalbach hinterglemm planen: habe grade von den leoganger bergbahnen erfahren, dass sie von 13. sept bis 1. oktober nur noch von mittwoch bis sonntag in betrieb sind. lg dita
  13. dita01

    es wird ernst...

    die "was zieh ich da eigentlich an"-frage hab ich mir auch schon gestellt - bin am samstag erstmals auf der kurzstrecke in saalfelden dabei. wenn ich im saukalten ritzensee nicht erfroren bin, dann glaub ich hat sich fürs biken und laufen ohnehin mein kältegefühl verflüchtigt...
  14. nachdem 2007 die Reiterkogelbahn wieder in Betrieb ist und wir der starken Nachfrage, den DH bei den World Games wieder aufzunehmen, gerne nachkommen: 6.-9.9.2007 Weltmeisterschaft der Hobbymountainbiker mit Downhill! vorläufiger Zeitplan: do 6.9. freies training fr 7.9. 11 uhr - 1. qualilauf 14 uhr - 2. qualilauf sa 7.9. 14 uhr - finale 20 uhr siegerehrung und party alle infos demnächst schon auf http://www.worldgames.at
  15. DEJAVUE! sind die autos wieder mit dem traktor aus dem fahrerlager-see gezogen worden? trotzdem schade, dass ichs nicht nach tieschen geschafft habe! SUPER fotos übrigens!!!
×
×
  • Neu erstellen...