Zum Inhalt springen

dita01

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von dita01

  1. die bergbahnen haben mir soeben folgendes bekannt gegeben: Adidas Freeride Reiterkogel: Auf Grund von Bauarbeiten anlässlich einer Bachverbauung ist die Blue Line bis voraussichtlich Ende Juni gesperrt. Die Pro Line wird im unteren Teilbereich über einen Güterweg umgeleitet. Die 4-Stunden-FreerideCard Reiterkogel und die Freeride-Tageskarte Reiterkogel sind bis zur Auflösung der Sperre um 20 % ermäßigt. ich habe leider auch erst am wochenende von der sperre der strecke(n) erfahren - sonst hätte ich euch früher hier gepostet. sorry an die biker, die letztes wochenende hier waren. sollte die strecke früher als zu dem oben genannten termin wieder geöffnet werden gebe ich euch umgehend bescheid.
  2. hilft das auch gegen 2-beiner?
  3. zum slopestyle wird es heuer auch ein freeride-camp mit richie schley, wade simmons und holger meyer geben. nähere infos dazu demnächst unter http://www.dierasenmaeher.de
  4. lol´st du wg 4lyn oder dem neuen gelände
  5. also hast noch ur lang zeit in topform zu kommen. würde ja selber gerne wieder starten doch das wird sich heuer nicht ausgehen - meine kollegen haben letztes jahr am marathontag um 6 uhr früh entschieden, dass ich an den start geh - und es war echt ein klasses erlebnis einmal selbst teilzunehmen.
  6. vom 14.-17. findet wieder der adidas slopestyle in saalbach hinterglemm statt - alle news auf http://www.adidas-slopestyle.com neues gelände! - slopestyle übersiedelt nach saalbach -> an die talstation des schattbergs.
  7. 6. bis 9. september ists heuer wieder soweit. 3 marathon-distanzen, xc, junior trophy und diesmal auch wieder mit DH. auf http://www.worldgames.at kann man sich online anmelden und auch in diesem jahr kann man bike-patenschaften zugunsten der schmetterlingskinder abschliessen. schönes wetter ist für dieses wochenende schon bestellt lg dita
  8. schau mal unter http://www.bike-circus.at - 5-gondeltour und viele nette singletrails. auf der seite findest du auch kartenmaterial und gps daten. lg dita
  9. warum nicht zell am see - da hast du gletscher und see vor der haustür, bikeparks (saalbach und leogang) und unzählige lässige touren gibts auch. panorama hast inklusive bahnhof gibts auch übrigens - und zig sportliche möglichkeiten rund um den see die nichts mit biken zu tun haben.
  10. schau auf http://www.crocodile-trophy.com da kannst du die einzelnen etappen sehen.
  11. dita01

    Heut' im TV

    das wird ein pflichttermin!!! mal schauen ob unser kameramann das alles so einfangen hat können, wie ich es im kopf habe. war eine unvergessliche zeit.
  12. zur info für alle die heuer noch die 5-gondeltour in saalbach hinterglemm planen: habe grade von den leoganger bergbahnen erfahren, dass sie von 13. sept bis 1. oktober nur noch von mittwoch bis sonntag in betrieb sind. lg dita
  13. dita01

    es wird ernst...

    die "was zieh ich da eigentlich an"-frage hab ich mir auch schon gestellt - bin am samstag erstmals auf der kurzstrecke in saalfelden dabei. wenn ich im saukalten ritzensee nicht erfroren bin, dann glaub ich hat sich fürs biken und laufen ohnehin mein kältegefühl verflüchtigt...
  14. nachdem 2007 die Reiterkogelbahn wieder in Betrieb ist und wir der starken Nachfrage, den DH bei den World Games wieder aufzunehmen, gerne nachkommen: 6.-9.9.2007 Weltmeisterschaft der Hobbymountainbiker mit Downhill! vorläufiger Zeitplan: do 6.9. freies training fr 7.9. 11 uhr - 1. qualilauf 14 uhr - 2. qualilauf sa 7.9. 14 uhr - finale 20 uhr siegerehrung und party alle infos demnächst schon auf http://www.worldgames.at
  15. DEJAVUE! sind die autos wieder mit dem traktor aus dem fahrerlager-see gezogen worden? trotzdem schade, dass ichs nicht nach tieschen geschafft habe! SUPER fotos übrigens!!!
  16. erntefrische pics vom bau - im hintergrund ist grad das foampit im entstehen. weitere fotos in kürze auf http://www.bike-circus.at
  17. meine kollegin katrin hilft euch gern weiter (tourismusBEHÖRDE ist guad ) - sie macht alle zimmerreservierungen für den slopestyle k.moser@saalbach.com
  18. wie meinst neue schattbergbahn? die gibts eh schon wieder ein zeitl... und ja, auf allen in betrieb befindlichen bahnen gibts an biketransport
  19. wollt eigentlich heuer mitfahren - is ma aber glaub i z´kalt!
  20. ich hab die übersicht verloren wo schon was gepostet wurde, drum fasse ich alles mal in einem thread zusammen zum adidas slopestyle - 15.-18. juni neue location neuer bautrupp - bergfried statt reiterkogel da dort grad eine tiefgarage entsteht, riley mcintosh statt gareth dyer (riley ist der bauer der meisten stunts von NWD) vorteil der neuen location - der hang ist ideal da flacher und weitläufiger UND erstmal kann während der veranstaltung auch der adidas freeride und die blue line ungestört befahren werden. pro riders und rookies stehen fest - auf http://www.adidas-slopestyle.com könnt ihr unter NEWS nachlesen wer aller dabei ist. fotos vom bau gibts auch schon - folgen. adidas freeride und blue line: freeride wurde generalsaniert und blue line fertiggestellt. ab 2. juni wird geshuttelt (wg baustelle ist reiterkogelbahn nicht in betrieb) - geshuttelt wird mit bussen mit speziellen bikehängern im 15 min intervall. shuttel-tageskarte €24 - BEIM SLOPESTYLE WE -30% aufs shutteln. blue line ist absolut rookie-tauglich da in großzügigen kurven ohne gröbere technische schwierigkeiten angelegt. freeride - tunnel ade! die gefahrenstelle tunnel wurde entschärft. northshores - nach dem langen winter haben einige evil eyes abgetragen werden müssen - sie sind bereits ersetzt worden. strecken-pflege - ein local kümmert sich ab sofort um die tägliche pflege und wartung der strecken. indoor halle - ab dem slopestyle-wochenende könnt ihr die neue indoor bikehalle in saalbach hinterglemm nutzen. niels peter jensen ist grad dabei zwei dirtlines & co zu bauen. fotos folgen.
  21. das hat man davon wenn man a zeitl nicht hier ist wo fang ich jetzt an eure fragen zu beantworten??? also neuer hang ist bergfried - wenn ihr ins ortszentrum reinfahrt gleich auf der linken seite. die jungs sind schon am bauen. vorteil - während des events könnt ihr erstmals unbehelligt am adidas freeride und der blue line riden (shuttle dienst wird von einem taxi-unternehmer durchgeführt, pagey also beeinflusst das nicht unser event-staff) - der alte slopestyle hang ist baustelle wegen der tiefgarage. am eventwochenende geben die bergbahnen 30% auf die shuttle-tarife. punkto mädels - wir machen grad ein casting für die hot-babes, da katrin vom vorjahr arbeitstechnisch zu sehr eingespannt ist und sie keine zeit hat - der zulauf ist gewaltig und da wir nur ein hotbabe casten bleiben genug fesche mädels übrig, die "nur" zuschauen. so jetzt muss ich nochmal nachlesen was ihr noch alles wissen wolltet - DANKE estelar übrigens fürs posten
  22. bewirb dich zum world games FOTOSHOOTING und gewinne ein wochenende zu den world games of mountainbiking in saalbach hinterglemm! http://www.worldgames.at Bei der Onlinebewerbung hast du die Möglichkeit ein tolles Bikefoto von dir auf worldgames.at zu veröffentlichen. Eine Fachjury wählt die 3 besten Einsendungen aus und damit kannst du einen von drei Startplätzen zu deiner World Games of Mountain Biking Foto – Karriere gewinnen. Der Shooting Star gewinnt ein Wochenende bei den World Games of Mountain Biking 2006 in Saalbach Hinterglemm. Die Fotos werden für die Kampagne 2007 verwendet. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
  23. wie ihr alle schon gehört habt gibt es diesen sommer eine große baustelle im zentrum von hinterglemm (parkgarage) - aus diesem grund wird auch die reiterkogelbahn nicht in betrieb sein. der adidas freeride hat aber trotzdem geöffnet und es wird ein eigener bike-shuttle eingerichtet. die strecke wird saniert und tlw umgebaut. genaue infos dazu demnächst auf http://www.bike-circus.at. nachdem im november ein teilstück der neuen blue-line schon gebaut wurde, stehen die bagger nun in den startlöchern und warten nur noch bis der schnee geschmolzen ist um die lang angekündigte strecke fertigzustellen. nun ist es auch fix, dass wir für regentage eine alternative bieten können: indoor-biken in der halle mit foampit, dirtline, evil eye trails.. hab ich was vergessen? wenn mir noch was einfällt, schau ich wieder rein - bascht hat übrigens seine http://www.bike-circus.at relaunched und dort findet ihr auch muchos infos. infos zu slopestyle und worldgames auf http://www.adidas-slopestyle.com http://www.worldgames.at
  24. kann euch beruhigen - die meldung auf der homepage hat nichts mit der zusammenarbeit zwischen saalbach hinterglemm und leogang zu tun. im gegenteil - wir arbeiten 2006 noch stärker zusammen. leogang macht grad einen neuen webauftritt - http://www.bikepark-leogang.at - da solltet ihr alle infos demnächst finden. ich bitte die kollegin von leogang ab und zu hier reinzuschauen falls offene fragen sind.
  25. sorry. worldgames.at update wird kommende woche freigeschalten.
×
×
  • Neu erstellen...