Zum Inhalt springen

Bernd 7770

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bernd 7770

  1. Könnte sich morgen ausgehen -die Skitour mach i am Sonntag. Wenn ich nicht um 9:30 beim DF bin, wartets nicht auf mich!
  2. Da möcht ich auch dabei sein, habs im Herbst das 1. Mal ausprobiert und war begeistert (Daytona Halle)
  3. Leider hab ich auch eine Weihnachtsfeier -schade!!
  4. Super Fotos! Ja, das sind die Gesäuse Berge, zuerst der Bergstock Admonter Kaibling- Sparafeld, dann kommen die Nordwände der Hochtorgruppe. Gegen Ende gibts noch ein interessantes Bild vom Schneeberg (Fronbachgraben, Wurzengraben) Das eine Bild (2 Bilder) am Beginn dürfte der Gr. Rettenstein in den Kitzbühler Alpen sein. Verdammt - ich sollte statt Biken wieder mehr Bergsteigen und Klettern!!! Jetzt hab ich richtig Lust bekommen (con einem Hubschrauberflug ganz zu schweigen - vielleeicht gewinn ich in Bärnkopf einen
  5. Ich bin auch ein technisches Rindvieh und habs geschafft, eine Mirage mit einem leistungsstärkeren Akku für den Rucksack aufzumotzen. Einfach einen stärkeren Akku nehmen, anderes Gehäuse (hier sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt), a bisserl löten und schon brennt die Mirage doppelt so lange (10 Watt deutlich länger als 20 Watt). Aber des Wichtigste: A gscheites Ladegerät. Gibts bei Konrad um ca 20 Euro (f. Bleiakkus) mit Ladezustandsanzeige - den für die mirage verwendeten Stecker drauf (löten) - und schon verlängert sich die Lebensdauer der Akkus und du kannst dir sicher sein, dass der Akku voll ist und nicht überladet werden kann. Ansonsten: lies dir die Mirage/Licht threads durch aber lass dich nicht allzusehr verwirren!!
  6. Hab grad bei der Organisation angrufen - Ausgabe doch unten beim Start! Bitter weitersagen
  7. Ich werd mitfahren - danke für deinen Hinweis betreffend Anmeldung und Nrausgabe oben am Parkplatz -ich hätts überlesen! Nachdem ich mit dem rad hinfahre, werd ich halt ganz gemütlich rauftreten, wahrscheinlich die Kahlenbergerstrasse, bei der Höhenstrasse hab ich vorher schon Kopfweh!
  8. Fahre auch die Ksyrium Elite seit ca 3000 km, bin ein Schwergewicht und hab noch nie Probleme gehabt!
  9. Eine meiner Lieblingsstrecken vom Zweitwohnsitz Amstetten aus - aber leider keine Zeit- Schade!! Strecke und Startgeld wirklich super!
  10. Bernd 7770

    Erste-Cup 2004

    Mich wirst am 28. in der Lobau antreffen, der Profile Aufleger is scho montiert!
  11. Schließe mich meinen Vorrednern kommentarlos an
  12. Bin auch dabei, a bisserl kann i den Altersschnitt senken, aber net viel!
  13. Ja, super wars, bis auf meine sch... Mirage . Da muß ich mir was anderes überlegen! Danke fürs ausleuchten!
  14. Wenn meine mirage funktioniert, bin ich auch mit von der Partie
  15. Ich fahr seit 2 Jahren ein Stevens Aspin mit Ultegra, WCS Teilen und Ksyrium und bin wirklich zufrieden. Hatte mit dem Rad noch nie Probleme. Das Preis/Leistungsverhältnis passt bei Stevens 100 %ig. Aber Spez ist auch nicht zu verachten. Mein Fully geht super - nur die Spez Teile wie Kurbeln und Naben hab ich alle schon gegen Xt Teile getauscht. Da würd ich auf alle Fälle auch bei einem Renner eine komplette Gruppe und keine Eigenbauteile von Spez. nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...