Zum Inhalt springen

Roadrookie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.755
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Roadrookie

  1. Speziell beim abhauen ;-) auf die Kontrollen bezogen nicht auf die ÖVP:devil:
  2. Ich fahr auch so eines allerdings mit einer 2 - fach Force 46/33 (original 43/30) mit Quarq Leistungsmesser und Kassette 10/36. Bei den Reifen bin ich auch bei den 40mm Terra Speed Protection angekommen. Fahreigenschaften super bequem und doch agil. Und ja, die Gummistöpsel an den unzähligen (sehr praktischen) Gewinde sind ein Jammer, aber die Lösung wurde ja oben schon beschrieben ;-)
  3. Wieder eine Supersache, die die Welt nicht braucht.
  4. Sali hat mir von dem Treffen erzählt, ich werde auch kommen.
  5. Oh verstehe, danke; da ist's immer so schön gatschigf
  6. Kassette von e*thirteen montiert 9 auf 46, 11 - fach, man kann alles andere (Schaltwerk, Kurbel, Schalter, Kette) beibehalten und muss nichts verstellen. Bandbreite sogar größer als bei der Eagle, es geht kein Gang ab.
  7. auf der Facebook Seite vom Sali gibts schon Fotos https://www.facebook.com/andreas.salaba/posts/1222866891069417?notif_t=tagged_with_story&notif_id=1477826588655336 wenn wer von den Teilnehmern einen FB account hat würde mich über eine Anfrage freuen Roadrookie > Frank Lion Sali22 > Andreas Salaba
  8. Klingt gut, weiß aber erst gegen 18:00 ob es sich ausgeht. Wie könnten wir die Kommunikation abkürzen, hab Nachmittag kein Internet? Sms? 0676/7050101 vG Franz
  9. Welche Milch verwendest du? Ich hab beim MTB die Stan's Notubes drin, die funktioniert sehr gut, allerdings schwitzt es an den Seitenwänden noch nach Monaten immer ein paar Tröpfchen aus: Sieht man besonders nach dem Putzen mit einem Motorradreiniger.
  10. Treffpunkt: Schwechat, Kreuzung Mautner Markhof Straße/ Wiener Straße 10:00 h (beim Flohmarkt) Rennrad (hab ich im Titel vergessen) Runde über Schwadorf, Kaisersteinbruch, Breitenbrunn, Nordseite des See's nach Eisenstadt und über Stotzing wieder Richtung Schwechat. Länge: 100 - 120 km Hm: ca. 550 - 650 Schnitt: 25 - 27 km/h Pausen: nach Wunsch
  11. Ich hab's noch in "Wienerwaldtrails" und "MTB Ausfahrten Wien" im Facebook gepostet. Kaum Rückmeldungen. Im Endeffekt waren wir 5 wobei das mehr auf die persönlichen Kontakte zurückzuführen war. Vielleicht war's für viele zu lang..... Tourdaten: 58 km und 1080 Hm und das bei einer verkürzten Variante wegen der aufziehenden Gewitter :devil:
  12. Mödling, Hoher Lindkogel und zurück Startpunkt: Mödling, Parkplatz Gasthaus Bockerl (Straßenname: Goldene Stiege) 9:30 h Beethoven-Weg, Einöde, Baden, Helental, Augustinerhütte = Treffpunkt 2 ca. 11:00 - 11:15h Hoher Lindkogel, Sooßer Lindkogel, Sooß, Baden und über Wasserleitungsweg zurück nach Mödling Hm ca. 1000 Km 40 - 45 Pausen und Einkehr nach Wunsch Tour findet nur bei Schönwetter bzw wenns nicht regnet statt Bei Interesse bitte um Nachricht vG Franz (Mob 0676/7050101)
  13. Nightride auf Anningertrails ca. 1,5 h Abgesagt Treffpunkt Parplatz vor dem Gasthaus Bockerl, 2340 Mödling, Goldene Stiege (das ist der Straßenname) um 19:00h vG Franz
  14. Gabat's einen Guide? Ich kenn mich in der Lobau zuwenig aus (und wenn dann nur tagsüber). Ich könnte aber alternativ einen Anninger Trail - NR anbieten. Das ist bei Dunkelheit sehr nett! vG Franz
  15. Ich kann auch nicht, aber ihr könnt mich im Orpheum in Wien besuchen, da gibt es die Show "Wenn Wildkatzen streunen" mit meiner Band Wicked Wildcats, 1.Oktober 2015, Beginn 20:00h Next Week kann ich dann... vG
×
×
  • Neu erstellen...