Zum Inhalt springen

TeaRecks

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

2 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    3430
  • Ort
    Tulln
  • Bike(s)
    TRITTWERK R1, KUOTA Kebel
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Da Tullna...
  1. Ich (er) suche RR-fahrende Frauen für gemeinsame Fahrten von Tulln aus Ri WIEN oder nach "Sonstwohin". Möglich wären auch gemeinsame Fahrten nachmittags/abends von WIEN Ri TULLN (und Umgebung), da ich in WIEN arbeite und sehr oft mit dem Rad fahre. Niveau wäre aber doch eher im ambitionierten Bereich - Schnitt mind. 27/28 km/h...mehr warat a supa! Auch gemeinsame Starts bei Rad-Marathons bzw. Etappenfahrten wären möglich! Sehe auf meinen Trainingsfahrten so viele Frauen alleine fahren...mal schauen!
  2. Hi xandi...

    Schade: dachte du schreibst mal was zurück. :-(

    Naja, isso...

    lG jedenfalls :zwinker:

  3. Hallo :wink:

     

    und i bin a RC- Rih Tullna...:D

  4. Werde heute - zu Sommerende - dort sein. Jedenfalls ist heute nicht mit Regen zu rechnen!!! cu - Manfred
  5. Carlos - mein Freund! Von mir aus: JA... Ich bin dabei um 1730! cu - Manfred
  6. Bin geneigt den wunderbaren Tag radelnd zu beenden - macht heute wer mit? cu - Manfred
  7. Habe Besserung gelobt - und werde das auch einhalten! Bin heute SICHER am Treffpunkt... cu - Manfred
  8. Nach dem missglückten Wetterbereich (sorry - falls sich da jemand hat verleiten lassen...) bin ich bis 1750 Uhr in der Hackn geblieben. In meinem Wahn bin ich exakt 22 Minuten danach auf dem Rad gesessen und hab mir zwischen Tulbinger, Sophienalpe und Hagenbachklamm meinen Frust abgeradelt. War schnell und anstrengend und hab geschwitzt wie Sau - aber es war geil...Glückshormone Ende nie!!! Leider wieder mal alleine - aber ich gelobe Besserung! cu - Manfred
  9. Habe mal den Wetterbericht unserer Wetterwarte in Langenlebarn angeguckt - zwischen 16 und 18 Uhr soll es wieder regnen (inkl. Rm WIEN)... Bin hin-und-her-gerissen - will aber nicht schon wieder nass werden!!! Werde wohl oder übel heute nicht fahren und mir einen Glücklichmacher einwerfen... Sollte es dann doch nicht regnen sauf ich mich an! Habe die Ehre...MM
  10. Diese Woche gibts keine Ausrede - schön wirds!!! Hoffe ich bin nicht alleine unterwegs!!!! cu - MM
  11. Gratuliere euch beiden zu dieser Leistung - Echt super! MM
×
×
  • Neu erstellen...