Zum Inhalt springen

graveloso_marveloso

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

82 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3910
  • Ort
    Waldviertel
  • Bike(s)
    Giant Tcr Pro, Ridley Kanzo
  • Land
    Austria
  • Homepage
    gravelbiking.at
  1. Nein leider, falsche Partei. Achso nein Blödsinn. Eh die richtige Partei. Aber für so viele Würschtl gibt es keine Staatssekretärsposten.
  2. Mir ist das Wurscht, wer wie oft geimpft ist. Oder glaubt irgendjemand tatsächlich, dass Schwurbleridol Putin sich mit Sputnik hat impfen lassen, als er das sehr medienwirksam inszenierte?
  3. Das muss man auch nicht mehr erfinden, denn die damals noch gewöhnliche Abgeordnete Plakolm hat das vor über einem Jahr schon vorgezeigt, wie das geht. Sie ist mittlerweile zur Staatssekretärin aufgestiegen. https://zackzack.at/2021/07/09/oevp-abgeordnete-postet-ungeschwaerzten-qr-code-in-sozialen-medien
  4. Googlekalender hat möglicherweise den selben Grafiker:
  5. Eh alles wurst. Wer hätte gedacht, dass jemals Dinosaurier aussterben könnten. Irgendwann wird auch der Homo Sapiens Geschichte sein, nur mit dem Unterschied, dass kein Meteoriteinschlag mit anschließender Erdenverdunkelung schuld sein wird.
  6. Gerhard Schröder ist da etwas ganz Großem auf der Spur. Soweit ich mich erinnere hat Putin Nordstream 2 für stillgelegt erklärt. Was will Schröder jetzt damit!?! https://news.orf.at/stories/3279347/
  7. Linken sowie rechten Maßnahmenkritikern, linken sowie rechten Querdenkern, linken sowie rechten Esoterikern, usw. Und ja, eines ham sie gemeinsam, nämlich dass sie lautstark dagegen sind. Und das wird der Grund sein, weshalb man sie bezüglich Thema Corona gleichsetzt.
  8. Stimmt, ihr habt uns gewarnt. Kickl, Küssel, Klauninger, Baghdi, alle die sich um unsere Gesellschaft Sorgen machen. Und wir wollten nicht drauf hören! Wir sind echt so blöd!
  9. Stimmt. Seit das Internet in jedem Haushalt und in jeder Hosentasche verfügbar ist, geht es Jahr für Jahr bergab. Diese Kurve nochmal rumzureißen dürfte schier umöglich sein.
  10. Ausschließen kann man gar nichts. Und was beim Politiker ankommt, kann sogleich auf wieder umgedreht werden.
  11. Mir fallen spontan 2 Parteien ein, bei denen kein Wurm mehr drinnen ist, nämlich Team Stronach und BZÖ. Dort hat offensichtlich ein Entwurmungsmittel brutal zugeschlagen.
  12. Antwort A kanns nicht sein. Die Empfehlung für Pferdeentwurmungsmittel spricht nämlich stark dagegen.
  13. Die momentane Euphorie über die (Teil-)Aufhebung von Maßnahmen wird den amtierenden Parteien in Tirol bei der Wahl im Herbst sicher helfen. Aber wenn im Winter wieder angezogen wird, weil eine Welle anrollt, kann das für die Niederösterreich-Övp bei der Wahl im Jänner fatale Folgen haben. Aber dem Einfallsreichtum sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
  14. Heute dürfte sich das GC-Podium für Paris fixiert haben. sofern nicht noch was ganz Unvorhergesehenes, oder ein blöder Sturz passiert.
  15. Die Dame hat doch nur ihre Wut über die Maskenverordnung zum Ausdruck gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...