Zum Inhalt springen

graveloso_marveloso

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von graveloso_marveloso

  1. Echt ur arg! Speziell im Fußball geht's ja total ohne Schiebung zu!
  2. Die RTL-Verdummungsserien am Nachmittag haben auch Spitzen-quoten.
  3. Ich hatte bis vor exakt einen Monat einen Account. Darum wundert es mich, dass es mit heute Einschränkungen gibt.
  4. Seltsamerweise kommt die Aufforderung nicht, wenn ich den Link oben anklicke, sondern nur wenn ich auf derstandard.at surfe.
  5. Frage an die Runde, Apropos Paywall bzw Zugangsbeschränkung: Seit diesem Wochenende beim Standard kommt bei mir bei bestimmten Berichten immer eine Registrierungs-Aufforderung, sonst lässt sich der Artikel nicht lesen. https://www.derstandard.at/story/2000139373546/zwoelf-dinge-bei-denen-wir-im-dunklen-tappen War vorher nicht so. Bei euch auch?
  6. Ja genau. Miss Piggy klagt den Schweinekäpt'n an, wegen sexueller Belästigung hinter der Bühne. 😉
  7. Oida, hat diesen Mfg Brunner jemand aus der Muppetshow rausgenommen und in Österreich losgelassen?
  8. Ob Irgendjemand hier kapiert, was du Deine letzten 200 (und mehr) Einträge hier sagen willst? Ist dir nicht schade um deine Zeit? Wen willst eigentlich überzeugen mit Deinen wirren wissenschaftlichen Thesen? Die Fronten sind erstmal festgefahren, da lässt sich kaum noch jemand umdrehen. Wenn sich jemand anderweitig (egal welche Richtung) überzeugen lässt, dann über eigene Erfahrungen und Erfahrungen von betroffenen Bekannten. Also machs gut.
  9. Ich nehme an, diese Dailysceptic Seite ist nur ein kleiner Anteil deiner Dosis "Daily septic", die du täglich aufnimmst.
  10. Wahrlich ich verkünde euch, noch heuer wird Österreich, und von hier aus die gesamte Welt gerettet. Gerald Grosz oder Walter Rosenkranz oder der Kandidat der MFG wird Bundespräsident, entlässt die Regierung und gelobt unverzüglich einen Kanzler Kickl an. Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik, Rettung naht.
  11. Wieso oida? Stimmt doch! Man baucht nur schaun wievielen Leuten es auf den Coronademos die Sicherungen geschossen hat.
  12. Achso, ihr meint also, er macht diese Musik nur deshalb, um sein Traumata zu verarbeiten! Da möcht ich nicht wissen, welche Vergangenheit Roland Kaiser, Andrea Berg, etc. durchgemacht haben. Mit Grindcore oder Deathtrash ginge die Aufarbeitung weit schneller. Da wären sie schon längst kuriert. 🤪
  13. Wenn man Kurz' Visionen hernimmt, ist er definitiv ein Querdenker. Er hat auch so einiges über den Haufen geworfen und ein anderes Bewusstsein in die Köpfe seiner Wähler gepflanzt.
  14. Natürlich ist ein I-Forum Socialmedia. Aber noch lange nicht in der "qualitativen Klasse" der Branchenriesen: https://www.derstandard.at/story/2000138381426/geheimes-tracking-tiktok-kann-alle-tastatureingaben-im-in-app-browser Und darum ist klein meistens smarter.
  15. Wo ist @NoPain? Sollte er bei Vitamin D-Diskussionen nicht eingreifen?
  16. Nein leider, falsche Partei. Achso nein Blödsinn. Eh die richtige Partei. Aber für so viele Würschtl gibt es keine Staatssekretärsposten.
  17. Mir ist das Wurscht, wer wie oft geimpft ist. Oder glaubt irgendjemand tatsächlich, dass Schwurbleridol Putin sich mit Sputnik hat impfen lassen, als er das sehr medienwirksam inszenierte?
  18. Das muss man auch nicht mehr erfinden, denn die damals noch gewöhnliche Abgeordnete Plakolm hat das vor über einem Jahr schon vorgezeigt, wie das geht. Sie ist mittlerweile zur Staatssekretärin aufgestiegen. https://zackzack.at/2021/07/09/oevp-abgeordnete-postet-ungeschwaerzten-qr-code-in-sozialen-medien
  19. Googlekalender hat möglicherweise den selben Grafiker:
  20. Eh alles wurst. Wer hätte gedacht, dass jemals Dinosaurier aussterben könnten. Irgendwann wird auch der Homo Sapiens Geschichte sein, nur mit dem Unterschied, dass kein Meteoriteinschlag mit anschließender Erdenverdunkelung schuld sein wird.
  21. Gerhard Schröder ist da etwas ganz Großem auf der Spur. Soweit ich mich erinnere hat Putin Nordstream 2 für stillgelegt erklärt. Was will Schröder jetzt damit!?! https://news.orf.at/stories/3279347/
  22. Linken sowie rechten Maßnahmenkritikern, linken sowie rechten Querdenkern, linken sowie rechten Esoterikern, usw. Und ja, eines ham sie gemeinsam, nämlich dass sie lautstark dagegen sind. Und das wird der Grund sein, weshalb man sie bezüglich Thema Corona gleichsetzt.
  23. Stimmt, ihr habt uns gewarnt. Kickl, Küssel, Klauninger, Baghdi, alle die sich um unsere Gesellschaft Sorgen machen. Und wir wollten nicht drauf hören! Wir sind echt so blöd!
×
×
  • Neu erstellen...