Zum Inhalt springen

Joe H

Members
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Joe H

  1. Ob das jetzt alles Ideasiten sind oder einfach auch nur Leute die (ihre) Partikularinteressen vertreten würd ich Mal einfach so in Zweifel ziehen.
  2. An sich ja eine gute Idee, aber in der Dimension natürlich völlige sinnlos und eigentlich eine Pflanzerei. Nachdem man schon jahrelang gesehen hat dass alles über 1000 Starter pro Streck im Chaos mündet führt man jetzt ein Teilnehmerlimit von 1500 ein. Das ist ein Witz!
  3. Naja im schlimmsten Fall kriegst sie wegen Betrug dran und da geht ein unbescholtener Ersttäter sicher nicht in Häfm. Und eine max. bedingte Haftstrafe wär für Leute, die bereit sind ihr Gesundheit und letztlich ihr Leben aufs Spiel zu setzen sicher a Mörderabschreckung.
  4. Mal sehen ob der Holzi-Boy die Eier hat vor Gericht den Wahrheitsbeweis anzutreten, dass er davon NIX gewusst hat. Der Schleimbeutel sollt lieber die Pappm halten.
  5. Ja und? Hättens ihn aufhängen sollen? Seine aktive Karriere war mit der mehr als dubiosen Geschichte damals eh im Arsch.
  6. Botero konnte im Gegensatz zu vielen anderen (u.a. auch Pfannberger) aber nix nachgewiesen werden. Die Leistung von Pfannberger war heute sicher super, aber zu gewinnen war mit der Taktik sicher nix. Selbsternannte Favoriten fahren anders, würd ich meinen.
  7. Selbst wenn das stimmen sollte (seh ich nämlich nicht ganz so), was für eine Alternative hätte Gerolsteiner. Fothen ist jetzt schon weg, einen anderen Klassement-Fahrer haben sie einfach nicht.
  8. Auf wen sonst, Fothen hat schon über 6 Minuten.
  9. hm, bei allem Respekt vor den Leistungen vom Pfanni hätt ich doch die vage Hoffnung dass der Bernie Kohl bei der Tour den Gegenbeweiss antritt...
  10. Bei aller Wertschätzung fürn Pfanni und seine derzeitige Form glaub ich nicht, dass im Team die Nummer 1 ist. Gegen Mauricio Soler wird er kein Leiberl reissen.
  11. Naja, aber wenn man schon einen Sprinter mitnimmt dann doch eher Eisel als Haselbacher.
  12. Pfannberger, Halselbacher, Rohregger statt Wrolich und Eisl? Gibts irgendwelche Hintergrundinfos wie diese groteske Aufstellung zu Stande gekommen ist?
  13. Den geplanten Weg gibts noch nicht, werd ihn Mal testen so bald es möglich ist. Obs wirklich fahrbar wird, hab ich so meine Zweifel, das Gelände dort ist doch nicht so flach...
  14. von beiden Seiten befahrbar, von Rettenbach noch ein paar Schneereste, aber kein Problem.
  15. Alles kein Problem, sogar Raschberg ist schon frei. Hab die ganze Woche noch fast keinen Schnee gesehen.
  16. Joe H

    eure 100m zeiten

    14,0 handgestoppt irgendwann im Jahre Schnee in der Schule
  17. Anstatt über unsere eigene Existenzberechtigung (als Biker) zu diskutieren, sollten wir lieber die Anliegen der Bürgerinitiative unterstützten. Liebe bikeboard.at Betreiber, die Geschichte wäre doch zumindest eine Anküundigung auf der Mainpage wert, oder? Wenn die ganze Geschichte entsprechend beworben wird, kommt am Ende auch ohne Bernhard71 eine breite Unterstützung zu Stande. Wenn die Haftungsfrage geklärt ist, gibts einfach kein halbwegs vernünftiges Argument mehr dagegen.
  18. Dann hätt ich echt Angst vor dir! Hab vor zwei Jahren oder so einmal mit dem Harrer Adi geredet, der irgendwas von ~35 Min gesagt.
  19. inoffizell schon existent: Grabenbachkreuzung - Hütteneck (bis Ende Forststraße) meine Zeiten verschweig ich jetzt Mal dezent Anbieten würde sich z.B. noch: Fischhütte - Reinfalz Anzenaumühle - Reinfalz etc.
  20. Gut das wieder Mal was passiert in diese Richtung. Vielen Dank an den Organisator. Vielleicht klappt's ja endlich.
  21. Preview für die 2007er Stecke: http://www.salzkammergut-trophy.at/show_bericht.php?ber_id=2976 Für die 200er --> sehr cool, wieder eine große Schleife 100er --> Naja, um eine Spur härter (ich denke es werden mehr HM) als die letzten Jahre, aber technisch deutlich weniger anspruchsvoll. Die alte Variante war von der Stecke einfach variantereicher und reizvoller.
  22. Joe H

    News

    Also, das ist echt super http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif Vernissage im Bikeshop, da Rudi setzt wieder einmal Maßstäbe Schau ich mir auf jeden Fall an.
  23. Also da habe ich eine andere Information. Binnen 24 h kann der Test doch nachgeholt werden und gilt dann auch, oder ist das falsch? Bitte um Aufklärung. ad "vielleicht gibts da ja jetzt was neues, das der arme Landis noch nicht und der böse Eibegger jetzt schon..." --> das ist genau das, was mir an der ganzen Dopingdiskussion am Sack geht: an den Haaren herbei gezogene Vermutung, windige Indizienketten, etc. Wie lange dauert es eigentlich noch bis die General- bzw. Präventivschuld für Ausdauersportler ausgerufen wird? Das ist ja nicht der erste Fall, wo unterm Strich nix handfestes bleibt. Obwohl hier natürlich eine saublödes und unprofessionelles Verhalten der beiden Fahrer vorliegt (Flucht, etc.).
  24. soeben gelesen: "Die Dopingproben von Markus Eibegger und Christian Ebner waren negativ. Dieses Ergebnis der an den österreichischen U23-Radrennfahrern vor dem WM-Rennen in Salzburg vorgenommen Kontrollen gab am Dienstag der ÖRV-Generalsekretär Rudi Massak bekannt. Das Duo hatte sich den in Bad Tatzmannsdorf vorgesehenen Kontrollen vorerst entzogen und die Tests erst einen Tag bzw. zwei Tage verspätet nachgeholt. Bei der Bekanntgabe der positiven A-Probe von Marco Oreggia in Salzburg hatte der Österreichische Radsport-Verband (ÖRV) erklärt, dass bei Eibegger und Ebner die Einnahme von EPO nicht eindeutig auszuschließen sei und weiterführende Analysen durchgeführt werden müssten. Diese fielen nun negativ aus, das heißt, nach den strengen Kriterien der Welt-Anti-Doping-Agentur war ein eindeutiger Nachweis des künstlich hergestellten Hormons nicht möglich. Eibegger, der ursprünglich gar nicht zu dem Test ausgelost war, hat damit von Verbandsseite keine Konsequenzen zu befürchten. Gegen Ebner ist bereits vergangene Woche ein Verfahren vor dem Anti-Doping-Ausschuss des ÖRV (Vorsitz Gernot Schaar) eingeleitet worden, weil er den Test verweigert hatte. Oreggia, in dessen A-Probe die Einnahme von Erythropoietin (EPO) nachgewiesen worden war, hatte bis Dienstagnachmittag die Öffnung der B-Probe nicht beantragt." Quelle: APA Langsam beginnen sich die ach so spektakulären Dopingfälle, bei denen am Ende des Tages rein gar nichts substanzielles übring bleibt zu häufen. Ich mein ja nur...
  25. durch eine Stimme für sich nicht, aber durch 1 Million Stimmen schon... Ausserdem find ich schon, dass es a bissl schizo ist, wenn man sich erst die 10 Minuten zum wählen nicht Zeit nimmt und danach sumpert, dass alles scheisse ist.
×
×
  • Neu erstellen...