Zum Inhalt springen

carlosfdr

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

2 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    1080
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    RR Look 595 mit Campagnolo, MTB Specialized M5 S-Works HT
  • Land
    Austria
  1. Eher nein, wird sich nicht ausgehen!
  2. ...shame on me... jetzt war ich wirklich schon lange nicht mehr dabei und bin gestern auch noch zum ersten mal mit den NORA MTB-lern "fremd gegangen" War aber wirklich eine coole Ausfahrt (und die letzte). Gibt es heute was? Wie lange dauert die Nora RRSaison noch?
  3. ...letzte Nora MTB Teamausfahrt ... und meine erste mit dem MTB.... hat mir sehr viel Spaß gemacht und werde 2012 sicher mit dabei sein... und bis zum Herbst habe ich dann sicher auch schon eine bessere Beleuchtung für mein bike! und für den 15./16.10. gibt es ein "save the date"... CU Carlos
  4. Guten Morgen, wird heute eine Runde gefahren?
  5. Wenn es sich ausgeht bin ich heute mit dem MTB dabei. Muss ich da ein Licht mitnehmen?
  6. sehe ich genausso, Wetter für April und Vorhersage perfekt und eine schöne Runde ... bis zur nächsten Ausfahrt!
  7. Fährt heute wer? Wetter könnte ein Problem werde (oder is eh wurscht... das Wetter)
  8. sers carlos, werma amol biken gehen???lg hannes
  9. Grundlage ist sehr gut, Berg und Sprint werden ich auch überleben, freue mich schon.. CU Carlos
  10. So, nach einigen Wochen Abstinenz (von Wien natürlich...) bin ich kommenden Donnerstag wieder dabei!!! Hab mir inzwischen die Abruzzen gegeben (Gran Sasso) den Mangert (Slovenien) und einige Pässe in Kärnten... aber ob das reichen wird??? Freu mich schon...
  11. Na das ist ja einmal ein vernünftiger Vorschlag. Ich bin um 17:30 dabei auch wenn es ziemlich heiß wird. Gibt es eine Vorschlag für die Runde? Eher flach oder in die "Berge"? Freu mich schon und hoffe dass meine Beine genauso motiviert sind wie ich. Vediamo alla sera...
×
×
  • Neu erstellen...