Zum Inhalt springen

strasth

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von strasth

  1. am Foto schauen die Rampen immer so mickrig aus
  2. Schönes Bike-Wochenende in Wagrain mit perfektem Wetter. Man darf echt nicht immer auf den Wetterbericht vertrauen. Noch einige Fotos von der Ausfahrt am Sonntag (gut ausgesucht von Dieter, Strecke mit viel Trail)
  3. Katzbach-160er-Hellmonsödt-Kirchschlag-Gis-Schmiedgraben-Bachlberg-Katzbach
  4. nach Salzburg rauf und nach Wien runter
  5. Also ich würde auch am Sa früh von Linz reinfahren. Wir können auf jeden Fall gemeinsam fahren, Lukas! Ich kann halt bei mir nur einen mitnehmen (Gesamt 2Personen+2Räder mehr geht nicht) Lieber wär's mir wenn ich nicht selber fahren müsste. Und eine billige Absteige, außer wir können alle beim Bruder vom Dieter übernachten :bounce:
  6. Hätte eventuell auch interesse wenn noch ein Platzerl frei ist! Gibt's schon genaueres bzgl. Nächtigung etc. ?
  7. Wann geht's denn los? Bin gerade retour von meiner Transalp. Wollten auch über den Tremalzo nach Riva. Is aber wetterbedingt leider nichts daraus geworden. Sind dann den Trail (bei strömenden Regen) vom Rifugio Grassi nach Riva abgefahren.
  8. Hallo! Wir starten am Sonntag von St. Anton Richtung Gardasee. Aber hab gesehen doch etwas andere Route. Nur vom Lago D'Idro über Tremalzo nach Riva fahren wir auch so. Wie ist dieser Streckenabschnitt zum Fahren? Schöne Trails? lg.
  9. Das find ich gut, so einen hab ich auch Da wär ich schon mitgefahren, aber da ist ja der Start von meiner Transalp zum Gardasee.
  10. Ja der Spinatrail runter war super. Die Demutpassage kenne ich nicht. Bin nur von der Sillianer Hütte ein Stück hoch geradelt. Aber auf der Karte schaut's aus als wenn die Demutpassage eine Schiebestrecke wäre?!?
  11. Hallo, Also ich war 2mal in der Nähe vom Millstättersee. Und bin dort schöne Touren gefahren. Am besten war Millstätter Alpe. Man kann den ganzen Rücken entlangfahren und es gibt auch ein par gute Singletrails. Auf die Brunnacherhöhe ist auch ganz gut. Also es gibt dort einige Touren. mfG Thomas
  12. Aber der Trail runter von der Sepp Huber Hütte war's wert. )
  13. Also ich bin dabei. Werde halt als Schlusslicht hinterher tuckern Wie schaut's aus mit Fahrgemeinschaften? Ich fahre von Linz weg (Bereich Plesching) @Aramis: Du hast sicher einen gpx-file den du mir schicken kannst.
  14. Rosmariensteig kenne ich jetzt nicht. Wo geht der?
  15. Vorschlag 2 gefällt mir gut
×
×
  • Neu erstellen...