Zum Inhalt springen

dyn4mic

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von dyn4mic

  1. Hallo, habe in der Börse auch noch Spione die nicht zu löschen sind. Click auf X neben dem Spion passiert nichts. Helfen diese Details weiter? Kann mir jemand weiterhelfen? LG, Markus
  2. Leider nicht, habe noch einen alten 8008 TRS, benötige eine software welche mir die daten live aufzeichnet. mit jergotrainer bin ich recht zufrieden nach ersten tests. wenn ich es jetzt noch in irgendeiner form ins wko bekommen würde wäre mir auch schon geholfen. tipps und tricks dazu?
  3. Alternative Vorschläge nehme ich auch gerne an. möchte wattgesteuertes Training absolvieren und diese anschließend auswerten. Danke LG, Markus
  4. Hi, bin ganz neu in diesem Forum, habe ein ergo_bike 8008 TRS privat übernommen, anbei war eine ergo_win 2002. Würde jetzt gerne computergestützt mit ergo_win 2003 trainieren. Habe etwas gelesen dass 2002 von daum electronic getauscht wird (Beitrag ist aus dem Jahre 2003) Wäre auch sehr erfreut wenn mir jemand privat eine Version zur Verfügung stellen kann (Raum Wien, vorzugsweise 1220) Bitte um Hilfe. Danke LG, Markus
×
×
  • Neu erstellen...