Zum Inhalt springen

Jakobsn

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8020
  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    Snowboardfahren, biken, Musik, die Berge und die Natur
  • Beruf
    Technischer Zeichner
  • Bike(s)
    TREK FUEL EX7
  • Land
    Austria
  1. hey servus! suche immer leute zum mountainbiken. mach´s noch nicht lange, und deshalb noch nicht besonders gut, aber gerne. meld dich einfach mal. lg
  2. ums mit den poetischen Worten von Homer Simpson zu sagen: NEINN
  3. Naja! Schlusslicht.......wenn ich mich da so an letzten Dienstag erinnere.........vom speibn war i nit mehr so weit weg
  4. jo supi! Bin dabei! Wo genau? Beim GH Rudolf?
  5. perfect!!!! Bin da ganz deiner Meinung! Was raus muss,muss raus
  6. Wäre prinzipiell auch dabei! Ich hoffe das ich's rechtzeitig nach Andritz schaffe! Wird das so eine brachiale Tour oder eher so gemütlich zum Arbeitstag ausklingen lassen!? Demnach kann ich mir " Sibuna" nur anschließen!!
  7. Bark: geniales Design, lehnt sich aber etwas an TREK und Specialized an! Trotzdem sehr gelungen. Wird preislich in der oberen Liga spielen, KTM is teuer!!! *leider*
  8. Hey Leute, werd heute, so gegen 1830 eine kleine Plabutschrunde starten! .....wenn wer lust hat?
  9. Hallo, Prinzipiell sehr gern, nur wirds von der Zeit her ein bisschen knapp werden da ich erst um 1600 zum arbeiten aufhör! Mal sehen........aber Danke!!! lg
  10. Hallo Leute, bin neu hier im Forum und suche ein paar Gleichgesinnte zum biken! Fahr gern Plabutsch, Leber, Rannach und Schöckel, wie es halt die Zeit erlaubt! Würd mich über ein paar Mitstreiter freuen! Schönen Tag noch an Alle! ps:bitte in zukunft in der überschrift deinen ort angeben - zb GRAZ danke
×
×
  • Neu erstellen...