Zum Inhalt springen

AB

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.620
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von AB

  1. Schee woars inkl. Rieseneis in Großenzersdorf.
  2. Oiso I darat kommen. Wer noch? Treffpunkt ist jetzt Tonis Inselgrill, oder? Sprich the first page ist noch aktuell?
  3. Das BB ist halt voll old school. Ich schau hier auch nicht mehr regelmäßig rein.
  4. Abgesagt? I warat kommen...
  5. Bei mir ginge es doch am Donnerstag. Wie wäre es mit Do 28.7.2017 18:30 Uhr Steinspornbrücke?
  6. Still alive! Ich wäre dabei. Dienstag ist eher besser bei mir.
  7. Passt, super... am letzten Maiwochenende bin ich allerdings in Kürnberg.
  8. :D P.S.: Ich wollte eigentlich eh schon mal bei einer deiner Ausfahrten mitfahren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :-)
  9. Ich glaub das war eh ich. Also wenn derjenige dann noch gemeint hat wie geil das nicht ist und du dann nach dem ersten Hagel gemeint hast, dass wenn ich das nochmals sage du mir eine auflegst, dann wars sicher ich. Ich kann nur sagen, dass die Runden im Winter und die Nightrides im besonderen bei sowas verdammt helfen.
  10. Der heurige Stubalpenmarathon wird mir noch länger in Erinnerung bleiben. Und damit meine ich nicht nur die roten Flecken von den Hagelkörnern auf meinen Armen. Nach dem Jahrhunderthochwasserrennen in Graz 2005 und der Schlammschlacht beim Granitbeisser 2007 wohl eines der strangesten / härtesten Rennen. Wir Extrem / Classicfahrer sind in den Genuss von Sintflut Gewitter und Hagel gekommen. Hagel bei 50km/h bergab tut verdammt weh kann ich nur sagen. Am letzten längeren Schlussanstieg (1100 - 1300 Höhenmeter) lagen dann so 2-3cm Schnee- / Hagelgemisch. Das alles bei 2°C in kurzer Hose und kurzem Trikot. Der Alpentourtrail war auch ziemlich feucht aber gut zu fahren. Je weiter man runter kam desto trockener und wärmer wurde es. Scheinbar wurde das Rennen nachdem ich im Ziel war abgebrochen. Es gab aber eine Wertung und Siegerehrung. Weiß jemand genaueres über den Rennabbruch? Wo wurde abgebrochen? Wie hat man die Leute vom Berg runterbekommen? Stehen bleiben hätte ich gestern nicht mehr wollen. Dann wäre ich nämlich erfroren.
  11. Gestern wars schön dreckig. Die Trails waren aber gut zu fahren. Dafür waren auf den Forststraßen extreme Lacken. Und so viele Viecher haben wir auch noch nie gesehen. Wie schauts jetzt wegen morgen aus? Wenn sich niemand meldet fahre ich woanders...
  12. Ich hätte Zeit! Wann? In der Lobau kenn ich mich ein bisserl aus. Den Rest muss das Navi kompensieren.
  13. Thx! Bin eh schon die ganze Zeit am Zitrone mit Honig trinken.
  14. AB

    Weinbergtrophy

    Ich habs gehört - danke! In den letzten Runden hab ich mir nur gedacht - "Super und ich kann nicht mehr. Nix mehr gemma, gemma." Ein anderes Zitat: Fotograf sagt kurz vor dem Heartbreakhill "Bitte lächeln!". Antwort: "Des is scho lächeln... Mehr geht nimma."
  15. Diese Woche gehts wohl bei mir nicht, weil ich verkühlt bin. Sobald ich aber wieder fit bin, bin ich dabei!
  16. AB

    Weinbergtrophy

    Danke für die vielen super Fotos und die tolle Veranstaltung. Aber bitte schüttets bis zum nächsten Jahr ein paar Berge auf. Die fertigzufahrende Schlussrunde war wirklich fies...
  17. Passt! Wie gesagt: Wir fahren morgen fix. 1830 Inseltoni. Heute war ich schon mit Erledigungen eingedeckt...
  18. Ich bin der vom DF und bin auch dabei. Ich hab mir jetzt mit Glatze ausgemacht, dass wir fix fahren. @Ritchi: Kummst jetzt ah?
  19. Nächste Woche könnte es sich für mich auch ausgehen.
  20. Natürlich tun wir das! Ulf war ein besonderer Mensch, der lange in Erinnerung bleibt.
  21. Genau das hab ich mir auch gedacht. Nachdem ich mich wegen leichten Schmerzen nicht und nicht getraut habe den verletzten Fuß komplett zu belasten, hab ichs gerade doch noch geschafft. ICH KANN WIEDER GEHEN! Da freut man sich wie ein kleines Kind. Ist wirklich gar nicht so schwer. Den Fuß muss man auch nicht komisch verdrehen.
×
×
  • Neu erstellen...