Zum Inhalt springen

rustyracing

Members
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6666
  • Ort
    Hinterbrühl
  • Hobbies
    Eishockey, Biken; Snowboarden
  • Beruf
    biken bis die reifen glühen
  • Bike(s)
    Banshee Scream, Nox Ht, Trek 7000
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.rustyracing.at
  • Benutzertitel
    -==rooky==-
  1. fast, da bin ich aber schon am auslauf des landehügels. des is da flotschi.
  2. astreine pixxx. gratulation. jetzt bin ich auf der suche nach einem von mir. kann mir event. wer helfen. am sonntag, über den großen drop, goldener troy lee und ein banshee scream. thx und lg
  3. hi, du mußt ja beim handy dieses usb kabel dazu bekommen haben. hast du den ppc schon jemals über active sync mit dem pc syncronisiert? ps: event. hast ja auch w-lan?
  4. 320 € - 650 € / Woche > und das ganze durch 4 ist nix.
  5. ich denk mir für ein paar tage zahlt sich das alles nicht aus. so kannst du dir alles ansehen, und vorbereiten. ich glaube es gibt ja noch eine quali oder?
  6. also ich hab da etwa an so etwas gedacht. http://www.homelidays.com/alpe-d-huez/ferienwohnung71323de1.htm des liegt im bereich des möglichen. lg alex
  7. na davon bin ich einmal ausgegangen, 4 tage leogang im zelt haben mir gereicht.
  8. wie viele INVADERS kommen denn da zusammen? wir wären wahrscheinlich 4. hat sich schon wer was bezüglich unterkunft angeschaut?
  9. immer schön langsam und bomale. die 53 euro schrecken mich aber überhaupt nicht ab. das is für das rennen net wirklich viel geld. zu fahren wären es 721.51 km - und das ist auch nicht viel. also was steht dem ganzen im weg?
  10. interesse wär bei uns auch vorhanden. sind am überlegen. was soll des leicht kosten?
  11. es geht auch nichts über einen g5.
  12. würd ich nicht so bezeichnen. wir haben eine neue (intel) station stehen, auf den es zu mehreren kernel panics, programm-probleme und fehler beim distillieren kommt. nach langer unterhaltung mit unserem "experten" und ein wenig recherche bei adobe wurden diese punkte auch bestätigt. ich weiß nicht was du mit deinem mac machst, aber die besagten fehler treten bei uns des öfteren auf.
  13. nach eleons plus/minus liste brauch ich nicht mehr viel sagen. stimme vollkommen zu. nimm das mac book, jedoch würde ich eines ohne intel prozessor bevorzugen, da die alten "noch" um einiges stabiler sind. der vorteil bei einem intel-prozessor ist natürlich die windows-partition.
×
×
  • Neu erstellen...