Zum Inhalt springen

rustyracing

Members
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von rustyracing

  1. fast, da bin ich aber schon am auslauf des landehügels. des is da flotschi.
  2. astreine pixxx. gratulation. jetzt bin ich auf der suche nach einem von mir. kann mir event. wer helfen. am sonntag, über den großen drop, goldener troy lee und ein banshee scream. thx und lg
  3. hi, du mußt ja beim handy dieses usb kabel dazu bekommen haben. hast du den ppc schon jemals über active sync mit dem pc syncronisiert? ps: event. hast ja auch w-lan?
  4. 320 € - 650 € / Woche > und das ganze durch 4 ist nix.
  5. ich denk mir für ein paar tage zahlt sich das alles nicht aus. so kannst du dir alles ansehen, und vorbereiten. ich glaube es gibt ja noch eine quali oder?
  6. also ich hab da etwa an so etwas gedacht. http://www.homelidays.com/alpe-d-huez/ferienwohnung71323de1.htm des liegt im bereich des möglichen. lg alex
  7. na davon bin ich einmal ausgegangen, 4 tage leogang im zelt haben mir gereicht.
  8. wie viele INVADERS kommen denn da zusammen? wir wären wahrscheinlich 4. hat sich schon wer was bezüglich unterkunft angeschaut?
  9. immer schön langsam und bomale. die 53 euro schrecken mich aber überhaupt nicht ab. das is für das rennen net wirklich viel geld. zu fahren wären es 721.51 km - und das ist auch nicht viel. also was steht dem ganzen im weg?
  10. interesse wär bei uns auch vorhanden. sind am überlegen. was soll des leicht kosten?
  11. würd ich nicht so bezeichnen. wir haben eine neue (intel) station stehen, auf den es zu mehreren kernel panics, programm-probleme und fehler beim distillieren kommt. nach langer unterhaltung mit unserem "experten" und ein wenig recherche bei adobe wurden diese punkte auch bestätigt. ich weiß nicht was du mit deinem mac machst, aber die besagten fehler treten bei uns des öfteren auf.
  12. nach eleons plus/minus liste brauch ich nicht mehr viel sagen. stimme vollkommen zu. nimm das mac book, jedoch würde ich eines ohne intel prozessor bevorzugen, da die alten "noch" um einiges stabiler sind. der vorteil bei einem intel-prozessor ist natürlich die windows-partition.
  13. jetzt bin ich aber gespannt was genau die nachteile sind?? abgesehen von den preisen! lg alex
  14. war ein sehr gelunger event. könnt mich in dn arsch beißen das ich nicht mitgefahren konnte. aber wenigstens fotos konnt ich machen. http://www.rustyracing.at/dhrennen_sem.htm
  15. ein lob an die erbauer. der drop ist sehr fein zu springen! wer hat da eigentlch gestern die fotos gemacht? lg alex
  16. sehr fein, wir kommen am samstag.
  17. fruet mich für dich, ist mir aber auch relativ egal wie viel oder ob du überhaupt was verlangst. hab andere sachen zu tun, als mit dir darüber zu diskutieren. da werden ja die anfragen in nächster zeit enorm steigen, wenn du alles gratis machst. lg alex
  18. sehr human von dir. jedoch sind es in den meisten fällen freunde von dir und du fährst selbst. würdest du irgendwem wildfremden beim schachspielen einen ganzen tag lang fotografieren? denke nicht. hast ja deine zeit auch nicht gestohlen. falls ja, wie gesagt, sehr huan!
  19. so, endlich die nötige zeit gefunden. ab sofort stehen die bilder unter: http://www.rustyracing.at/semmering_park.htm online. falls wer ein originalfomat benötigt, bitte das bild mit der bildnummer per mail oder pm anfordern. ps: die fotos stammen von thomas hatzl (t.hatzl@networld.at). er kann zu einem sehr!!! vernüftigen preis (?gemietet?) werden. >> hört sich etwas blöd an. viel spass lg alex
  20. allerdings, hätt ich gern gesehen. aber du hattest ja erste reihe fußfrei. von dir sind ein paar gute bilder dabei.
  21. sorry für die doppelten. bis am abend. ich poste hier sobald die seite fertig ist. lg
×
×
  • Neu erstellen...