Mabe Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi! Die Top Six Serie is ja leider schon vorbei für heuer, in der Challenge wartet noch der (wieder gatschige:confused: ) Saisonabschluß auf uns. Frage: Wann ist jetzt die Startzeit in Bad Grosspertholz:confused: 1030 oder 1000 Uhr:confused: In der Ausschreibung steht beides, im Internet nur 1000 Uhr! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhäuser Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Der Startschuß zum Finale der Mountainbike Challenge in Bad Großpertholz erfolgt um 10.30 Uhr. Die Strecke befindet sich den Umständen entsprächend noch in einem guten Zustand.Ich habe als Streckenleiter in den letzten Tagen die Strecke ausgesteckt und gegenüber der Ausschreibung leicht abgeändert um mögliche Gefahren und eventuellen Schiebepasagen auszuweichen. Sollte es mitte der Woche schön werden sehe ich keine Gefahr punkto Streckenführung dieses Event auszulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 18. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hi! Brauchst keine Angst haben, daß ich nicht komme. Heuer sind eh alle Rennen bei Sauwetter, da macht ma a bissl Gatsch a nix mehr aus:p Super, 1030 Uhr Beginnzeit, da brauch i net sooo früh wegfahrn:D Apropos Wegfahrn: Welche Strecke würdest Du von Wien mit dem Auto empfehlen:confused: Cu in Bad Großpertholz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhäuser Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Der Start zum Waldviertler MTB Marathon erfolgt um 10.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.