Zum Inhalt springen

Usain Bolt - oder die Leichtathletik WM


revilO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum? is auch nit sinnloser als alles andere. welchen sinn hat es eine halbe oder eine viertelte stadionrunde zu laufen? ;)

beim Gehen wird durch eine Regel die natürliche schnellste Fortbewegung verhindert, deshalb finde ich sie überflüssig, sinnlos is im Zusammenhang mit Sport in der Tat das falsche Wort (im Schwimmen gibt's allerdings drei solche Disziplinen)

 

ich finde auch andere Regeln in der Leichtathletik unnötig, wie zum Beispiel den einbeinigen Absprung beim Weit- oder Hochsprung, oder dass im Dreisprung die Landung nach dem ersten Sprung mit demselben Fuß erfolgen muss wie der Absprung, oder dass im Zehnkampf im abschließenden 1500er noch immer nicht mit der Gundersen-Methode gestartet wird usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dieser stelle möchte ich vielleicht nochmals an die nordic walking wm erinnern

 

die geht übrigens in knapp drei wochen in kärnten über die bühne :D

 

ist da eigentlich windschattengehen erlaubt?

 

und: muss man diese blö..., ähem, charakteristischen gehstöcke verwenden?

 

:rofl:

 

sieht bestimmt sehr seltsam aus, so viele nordic walker und alle fit, schlank, jung, und keiner am tratschen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...