Zum Inhalt springen

Schnürsysteme


Wasserflasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hej hej,

 

Sorry falls es das Thema irgendwo schon gibt, habe in der Suchfunktion nichts gefunden.

 

Ich bin auf der Suche nach einem Schnürsystem für meine Laufschuhe (z.B. Lock Laces), möchte die aber nicht unbedingt online bestellen, da dann noch 50% Versandkosten dazukommen...Leider hab ichs mir nicht gleich in Kärnten auf der Messe gekauft...

 

Weiß jemand von Euch, ob bzw. wo man das in Wien bekommt?

 

LG und Danke,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nussdorferstraße ist perfekt :)

werde dann am freitag mal hinschauen - vielen vielen dank, auch allen anderen!!!

 

ruf lieber vorher an, denn ich hab vor knapp 2 wochen ein paar bei runsport gekauft und das eines der letzten. andi hat gemient, die laufsaison geht dem ende zu und es gibt nru mehr restposten.

 

außer den lock laces kenne ich noch die yankz

 

und zur not (bzw. für den gebrauch bei freizeitschuhen) hab ich die erfahrung gemacht, dass man auch einfach die vorhandene (halt nicht elastische) schnürung mittels schnellverschlussklemmen (die gibt es bei runsport in allen farben um 1 EUR pro paar) das auslangen findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...