Zum Inhalt springen

SET- Sport Equipment Technology


Downhilljunkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Deine Zugangsdaten bekommst Du beim Inskribieren. Da kannst du dann die Skripten runterladen, Stundenpläne bestaunen, Dich endlos langweilen. So Zeug halt :-). Bist schon beim Semmering gefahren? Kann man sonst noch irgendwo mim Bike die Sau raus lassen, ohne 1 1/2 Stunden mim Zug zu fahren? Kenne mich in Wien kein bisschen aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hey Leute...:wink:

gut das ich auf euer Thema gestoßen bin.

Ich bin gerade in der 5.ten KLasse Mechatronik in Linz, und da ich ja bald matura hab (und sie hoffentlich bestehe ;) ) schau ich mich grad um, was ich danach machen könnte. Unter anderem interessiere ich mich für Medizintechnik und SET...

SET würde mir sehr viel Geld kosten da ich nach Wien ziehen müsste...aber es interessiert mich auch recht, jedoch ist es eine schwerwiegende Entscheidung in meinem Leben.

 

Laut FH Wien findet man Arbeitsplätze in den

in den Branchen

 

* Industrie (Fertigungs- und Verfahrenstechnik, Materialkonzeption und Gerätedesign)

* Leistungssport

* Therapeutische Fitness/Wellness

* Gerätetechnologie

* Freizeitsport

* Tourismus

* Sportwerkstätten, Freizeit- und Spielstätten

* Vertrieb/Logistik

* Consulting

* Sportveranstaltungen und Events

* Biomechanische und physiochemische Messtechnik

 

So und jetzt zur meiner Frage (und der Grund warum ich so viel herumschreib):

Gibt es solche Firmen in Österreich, wenn ja welche... und werden da überhaupt Leute gebraucht???(also wegen SET)

 

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir wer die Frage beantworten könnte =) :toll:

glg Hofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...