Zum Inhalt springen

Bike um €1000


mike79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hab mich dazu entschlossen mir ein neues Bike anzuschaffen. Da der Kauf meines letzen schon 9 Jahre her ist bin ich kaufmäßig und technikmäßig nicht mehr am neuesten Stand. Wär super wenn ihr mir Tipps geben könntet wie und wo ich eventuell ein Schnäppchen landen könnte. Mein Kostenrahmen ist leider mit etwa 1000 nicht der höchste.

 

Danke im voraus!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus:wink:

 

Schau mal hier:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=109200&highlight=bike+1000

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=108669&highlight=bike+1000

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=108502&highlight=bike+1000

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=107706&highlight=bike+1000

 

sind alles Threads die mehr oder weniger deinen Ansprüchen gerecht werden und nur ein paar Wochen alt sind (du hättest dir somit die 50. Eröffnung zu dem Thema sparen können, aber als Neuling sei dir verziehen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...