traveller23 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hallo, im IBC Forum gibts die Möglichkeit Videos in den Beitrag einzubinden. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=382423 Wäre das nicht auch was fürs Bikeboard? Es werden ja immer mehr Videolinks gepostet und so bleiben die Leute auf der Bikeboardseite und flitzen nicht woanders hin. Zitieren
NoSane Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ja, gute idee. werden wir uns anschaun. Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 find ich witzig, wollte den NoSane bei der Grillerei darum bitten, das er das nicht einbindet ... Sehe das auch diesem Grund: .) Die Beiträge werden viiiiiel länger, was Leuten mit kleinen Bildschirmen (Handys, Netbooks) das lesen nicht wirklich angenehmer macht. .)Der perönl. Traffic in die Höhe geht, auch wenn man es extra aktivieren muss. .)Ich persönlich sehe da keine Vorteile, und ob ich da jetzt 2 oder 4 Tabs offen habe, ist mir dann auch schon wurscht.... Zitieren
m0le Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 find ich witzig, wollte den NoSane bei der Grillerei darum bitten, das er das nicht einbindet ... Sehe das auch diesem Grund: .) Die Beiträge werden viiiiiel länger, was Leuten mit kleinen Bildschirmen (Handys, Netbooks) das lesen nicht wirklich angenehmer macht. .)Der perönl. Traffic in die Höhe geht, auch wenn man es extra aktivieren muss. .)Ich persönlich sehe da keine Vorteile, und ob ich da jetzt 2 oder 4 Tabs offen habe, ist mir dann auch schon wurscht.... Stimmt! I find das auch nur mühsam! Bei mir im Büro is das Internet auch scho soo extrem langsam. Wenns no langsamer wird, könnt i glei was arbeiten Zitieren
traveller23 Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 sogesehen habt ihr beide natürlich recht. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich bin voll dafür - so viel Traffic verursacht ein kleines Vorschaubüdl sicherlich nicht, geladen wirds ja erst mit dem Zeitpunkt, wo man auf den Play-Button drückt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Stimmt! I find das auch nur mühsam! Bei mir im Büro is das Internet auch scho soo extrem langsam. Wenns no langsamer wird, könnt i glei was arbeiten ..darum nimmt man sich seinen eigenen laptop mit was glaubst wie zaach das bei uns is,ich glaub wir haben den windoof explorer von 1990 Zitieren
step Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ich bin voll dafür - so viel Traffic verursacht ein kleines Vorschaubüdl sicherlich nicht, geladen wirds ja erst mit dem Zeitpunkt, wo man auf den Play-Button drückt. das kommt auf den player an - manche laden bereits im voraus. und die flash player selbst sind mitunter auch nicht gerade leichtgewichte... Zitieren
m0le Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ..darum nimmt man sich seinen eigenen laptop mit was glaubst wie zaach das bei uns is,ich glaub wir haben den windoof explorer von 1990 i hab eh meinen eigenen Laptop mit, aber der hängt auch am Firmennetz!! Aber seit letztem Monat hat sich unsere Bandbreite verdreifacht weil der Chef draufkommen is, dass es echt extrem langsam is. Zitieren
OLLi Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenn man das hier so liest und hoch rechnet, wird scheinbar ein Großteil der User im BB für's Surfen bezahlt . Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenn man das hier so liest und hoch rechnet, wird scheinbar ein Großteil der User im BB für's Surfen bezahlt . ...geh bitte wie kommst da drauf ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.