Zum Inhalt springen

Sturz mit Folgen...


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider ist der gestrige Massensturz auf dem DRW nicht für alle glimpflich ausgegangen. :mad::mad::mad:

Da waren die Blessuren, verbogenen Vorderräder und Schaltwerke noch das Harmloseste.

 

Den Kurti hat´s leider schwer erwischt. Schlüsselbeinbruch und Prellungen. Die Hand ist gottseidank nicht gebrochen, wie er ursprünglich befürchtet hat.

 

Auf Grund der Abschürfungen an der Schulter und da diese noch abheilen müssen, wird er erst nächste Woche operiert (so mit allem was dazugehört / Stahlplatte / etc.)

 

Alles Gute eine schnelle Genesung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben es die Kurtln gestern gehabt - war nicht ihr Tag.:s::s::s:

 

Wie Sereno West soeben vermeldet ist der Kurt R. gestern beim Mountainbiken gestürzt.

Prellungen, Abschürfungen - das volle Programm. Er ist gerade im UKH in Linz.

Kurti - gute Besserung. In 2 Wochen ist Toskana angesagt - da musst wieder fit sein :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kurt!

 

Tut mir leid für dich. Du warst gestern unser größter Pechvogel!

 

Marianne und ich wünschen dir gute Besserung und wir sind sicher, dass dein positiver Charakter zu einer schnellen Genesung beitragen wird.

 

Alles Gute und liebe Grüße, Peter und Marianne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kurt!

 

Tut mir leid für dich. Du warst gestern unser größter Pechvogel!

 

Marianne und ich wünschen dir gute Besserung und wir sind sicher, dass dein positiver Charakter zu einer schnellen Genesung beitragen wird.

 

Alles Gute und liebe Grüße, Peter und Marianne.

 

Und wie ist es bei Euch. Alles ok ?

Du hast ja auch ordentlich am Knie etwas abbekommen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung aus dem Westen: Kurt hat "nur" Prellungen und Abschürfungen. Tuat eh a gnua weh.

Wieviele waren denn bei dem Sturz gestern beteiligt????

 

 

Prellungen sind auch ziemlich schmerzhaft (i sprich aus Erfahrung).

 

Ein Typ auf einem MTB (der offensichtlich den Sturz ausgelöst hat), 1 Serena und 4 Serenos sind auf´n Asphalt gelegen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es bei Euch. Alles ok ?

Du hast ja auch ordentlich am Knie etwas abbekommen :mad:

 

Hab´ die Nacht nur mit Schmerzmittel überstanden. Der Schock kam erst am Abend so richtig raus mit an Schüttelfrost!

 

Hautabschürfungen an Schulter, Ellbogen und Knie sind nicht so schlimm - zu schaffen machen mir Prellungen an Schulter, Hüfte und dem Allerwertesten!

 

Zum Glück hab´ ich eine Krankenschwester daheim, die meine Wunden perfekt (radfahrgerecht - s.u.) versorgt.

 

Hatte gestern eigentlich vor, nach der Ausfahrt gemütlich mit allen zusammen zu sitzen - denkste! Werd´ ma im Sept. nachholen! Im Grunde müssen wir froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist (Ausnahme Kurt, den´s nach seinen Verletzungen im vergangenen Jahr jetzt wieder ordentlich hergebeutelt hat - der tut mir echt leid!).

 

 

Heute nacht und morgen reise ich nach Freiburg. Ich hoffe die erste Etappe (160km flach) gut zu überstehen. Mal sehen, was mein A.... dazu meint? Ab Sonntag geht´s dann in die Berge (St. Bernadino).

 

LG, Peter

 

PS: Marianne hat den crash zum Glück heillos überstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hautabschürfungen an Schulter, Ellbogen und Knie sind nicht so schlimm - zu schaffen machen mir Prellungen an Schulter, Hüfte und dem Allerwertesten!

 

 

Heute nacht und morgen reise ich nach Freiburg. Ich hoffe die erste Etappe (160km flach) gut zu überstehen. Mal sehen, was mein A.... dazu meint? Ab Sonntag geht´s dann in die Berge (St. Bernadino).

 

 

Schönen Urlaub! Hoffentlich sind die Prellungen dort, wo du sie fürs Radlfahren am wenigsten brauchst! (Und in den Bergen fahrst halt stehend! ;))

 

Schön, dass Marianne heil geblieben ist! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüsselbeinbruch ist auch net lustig, aber zum Glück hat das Handgelenk nicht so viel abbekommen, vielleicht ein kleiner Trost fürn Kurti!:toll:

Dem Kmety drück ich auch die Daumen, dass in Frankreich alles wieder so halbwegs eingerenkt ist - und danke nochmals fürs Heimbringen gestern!;)

Ich hatte durch meinen Flug auf die Sandbank zum Glück nur Abschürfungen und Prellungen, und ein neuer LRS muss eh mal her....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ein Typ auf einem MTB (der offensichtlich den Sturz ausgelöst hat)....

 

Wie cool muß man sein, um auf dem DRW anscheinend im Packel zu fahren???War mM nach nur eine Frage der Zeit bis sowas mal passiert.Fahrts auf der Strasse,da gehört ein RR auch hin.

Trotzdem gute Besserung den Verletzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto hat die radlflitzabraut eingefügt - allerdings im "Aufgeregt - fred".

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106387&d=1250767601

 

Lieber Kurti,

 

"Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon". Nach diesem Motto soll es weitergehen und wir wollen dich bald wieder auf deinem "Drahtesel" sehen!!!

 

P.S. Auch der Kurt-Westbahn und alle anderen Beteiligten (Be-und Geschädigten) haben mein vollstes Mitleid.

 

Baldige Besserung wünscht Euch

 

Brigerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...