Zum Inhalt springen

Stattegg


elmelos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wars echt so schlimm das rennen??

Nein, nur meine Beine wollten sich noch weniger anstrengen als ich. Durchschnittspuls ~170 bei diesen Temperaturen, Du kannst Dir vorstellen was das bei mir bedeutet.

 

Die Strecke hat aber sehr wenig Spass gemacht, absolut nicht flowig, nur die Steinpassage (ich glaub Falschgraben) war lustig, da habe ich bald nachdem ich das Gröbste hinter mir hatte mit einem Felsen gekuschelt. Zum Glück bin ich nicht so dünn wie der Mister M, sonst hätte ich auch eine Rippenprellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme, aber ich grieg ihn noch nicht so in die richtige Richtung, wie ich ihn will

 

 

 

 

 

 

..... den Lenker beim Runterfahren:D

..... somit eiere ich weiter beim Runterfahren nach links anstatt nach rechts.

... bergab überholen mich immer ein paar flotte Mädls ...

"rechtskurvenfahren" ... ja Rechtskurven, da liegt das große Problem:f::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
ich komme, aber ich grieg ihn noch nicht so in die richtige Richtung, wie ich ihn will

 

 

 

 

 

 

..... den Lenker beim Runterfahren:D

..... somit eiere ich weiter beim Runterfahren nach links anstatt nach rechts.

... bergab überholen mich immer ein paar flotte Mädls ...

"rechtskurvenfahren" ... ja Rechtskurven, da liegt das große Problem:f::D

 

sixt darum hab ich mir das ja nur angeschaut und trainier ganz im Geheimen auf meiner Mtb Lady herum...

 

@Elmelos: du hast wohl das erste Mal einen richtigen Arbeitspuls gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur meine Beine wollten sich noch weniger anstrengen als ich. Durchschnittspuls ~170 bei diesen Temperaturen, Du kannst Dir vorstellen was das bei mir bedeutet.

 

Die Strecke hat aber sehr wenig Spass gemacht, absolut nicht flowig, nur die Steinpassage (ich glaub Falschgraben) war lustig, da habe ich bald nachdem ich das Gröbste hinter mir hatte mit einem Felsen gekuschelt. Zum Glück bin ich nicht so dünn wie der Mister M, sonst hätte ich auch eine Rippenprellung.

 

Frechdachs!!!:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...