Zum Inhalt springen

Umfrage!


Wieviele Kilometer fährt ihr in der Woche?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Kilometer fährt ihr in der Woche?

    • 0-50km
      5
    • 50-100km
      9
    • 100-200km
      18
    • 200-300km
      11
    • über 300km
      11


Empfohlene Beiträge

so rund 250 km, je nach dem was die arbeit zuläßt. fast jeden morgen 30 km auf dem ergo. bei schönem wetter und wenn es morgens schon/noch hell ist auch auf dem rad. um 6:00 sitzt die familie am frühstückstisch, also muß ich früh aufstehen. 2-3 mal die woche je nach wetter ne ausfaht mit dem rädchen. es bleibt nicht viel zeit zwischen familie, beruf und familienhobby.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow fühl mich ja echt mies weil ich nur 100-200km in der woche schaff, ca 3 mal Training wöchentlich :f:

 

fährt ihr die langen strecken meist allein oder in der gruppe?

es kommt ja immer drauf an wo man hin will und wo man ist. ob ich 200 km in der ebene fahre oder am berg ist schon was anderes. ob ich abnehmen will, mich fit halten, "nur" die renndistanz durchstehen, oder weltmeister werden.... ich denke jeder hat ein anderes ziel. deswegen kann man sich über die km nur schlecht vergleichen. muss man ja auch nicht. solange es jedem spaß macht. außerdem... nicht die quantiät zählt, sondern die qualität. und wenn du mit deinen km dein ziel erreichst ist es doch gut so. wozu dann mehr trainieren.

wg gruppe:

ich fahr meist allein, da fühlt man sich nicht gehetzt wenn die andern schneller fahren, oder man muß nicht warten. meine pulsuhr gibt den takt an.

Zitat:

Zitat von outmen

stehen in meinem profil, bei biografie

hut ab. :toll::klatsch: ich wünsch dir viel erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein is ma flexibler... wenn i mit nem Kumpel fahr gibts immer Diskusione, wann ma endlich Ham zum Wirtn fahren...

 

Wo färhst den rum?

 

war eh nur spaß, gibt eh immer wieder leute die gemeinsam trainieren wollen, aber ich fahre auch am liebsten alleine, weil ich ja auch meistens intervalle im training habe, das geht zu zweit sowieso nicht bzw. ist es nicht lustig.

 

ich fahre rund um graz, jenachdem was am plan steht, flach fahre ich meistens richtung bruck und die bergerl st. oswald plankenwart, pankratzen und diese gegend oder wenns länger sein soll teichalm, rechberg usw.

wenns mir einfällt fahre ich dann auch wieder mal zur abwechslung richtung leibnitz usw. irgendwie ganz verschieden bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...