Zum Inhalt springen

Rennrad Einstieg

Gast Varrader
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da ich bis jetzt nur mit einer Standard Citygurke unterwegs bin und ich mich immer mehr in alte Rennräder verliebe (nicht das ich davon Ahnung habe bis jetzt, aber die Optik finde ich einfach wunderschön zeitlos), suche ich zur Zeit an diversen Stellen nach dem richtigen Fahrrad für mich.

Habe da zb. folgendes Fahrrad gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270446098822&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Was ist davon zu halten? Auf dem Rahmen steht ja die Zahl 1978, was aber ja vermutlich nichts mit dem Baujahr des Fahrrads zu tun hat.

Und da habe ich noch folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140340205574&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Sieht auch ganz vernünftig aus, müsste man halt noch ein wenig dran tun.

Also die Optik vom ersten gefällt mir eigentlich besser, alleine die schöneren Muffen =)

Also, was würdet ihr mir empfehlen?

LG aus eurem Nachbarland,

Stefan

Servus...

Bin auch ein Einsteiger in Sachen RR und hab am Anfang auch gedacht ich Kauf mir so was wie du es bei Ebay gesehen hast.

Hab mich dann aber beraten lassen (Fachgeschäft) und hab mir dann doch ein besseres Einsteiger-Modell in meiner Preisklasse genommen ....

Die erste Frage ist wieviel willst du ausgeben?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...