Zum Inhalt springen

geburtstagsideen und andere blödheiten sammelfred


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hei!

 

aus gegebenen anlass: ein wertes member der community hat demnächst geburtstag. wies der zufall so will, ist genau am geburtstag auch ein bewerb an dem er teilnimmt (radelnder weise).

 

was bitte, kann man ihm alles antun ich meine natürlich: wie kann man ihn beglückwünschen? any ideas?

 

auf die speichen mascherln binden?

geburtstagsständchen bei der zielankunft?

sekt in die radflasche?

gogo girl als persönliches groupie engagieren?

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei!

 

aus gegebenen anlass: ein wertes member der community hat demnächst geburtstag. wies der zufall so will, ist genau am geburtstag auch ein bewerb an dem er teilnimmt (radelnder weise).

 

was bitte, kann man ihm alles antun ich meine natürlich: wie kann man ihn beglückwünschen? any ideas?

 

auf die speichen mascherln binden?

geburtstagsständchen bei der zielankunft?

sekt in die radflasche?

gogo girl als persönliches groupie engagieren?

...

 

hehe ... die mascherl in den speichen - super idee ... da hab i a chance, dass i net sooooo viel langsamer bin ;)

könnt mitn sekt aber a funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ... die mascherl in den speichen - super idee ... da hab i a chance, dass i net sooooo viel langsamer bin ;)

könnt mitn sekt aber a funktionieren :D

 

bitte, wir brauche mehr ideen, fieseres!

 

streckensprecher vorm start: "die kleine sandra möchte ihrem opa noch alles gute zum heutigen geburtstag und viel erfolg rennen wünschen"

 

zufällig kenn ich den moderator *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...