Zum Inhalt springen

geburtstagsideen und andere blödheiten sammelfred


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollte schon schreiben bei gewissen typen könnte man nicht feststellen, ob das gefühlte alter oder das optische alter vorauseilt.

 

Sowohl bei männlich als auch bei weiblich. :cool:

 

 

 

was feiern wir beim steve oder wirds wurscht sein? :devil::D

 

Mit "was" meinst du "den wievielten" oder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steve am samstag nach dem radsplitt gratulieren.

 

Wern wieder die Cheerleader und a Haufen Girlies umkippen, wenn der jugendlich muskelbepackt athletische Radler an Ihnen kühl lächelnd vorbeizischt und der Menge zuwinkt :D

 

Wie damals bei den Beatles und Elvis...auch a Haufen wegkippt http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wern wieder die Cheerleader und a Haufen Girlies umkippen, wenn der jugendlich muskelbepackt athletische Radler an Ihnen kühl lächelnd vorbeizischt und der Menge zuwinkt :D

 

Wie damals bei den Beatles und Elvis...auch a Haufen wegkippt http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif:p

 

 

ich glaube im isostar ist nicht die selbe substanz drinnen wie damals bei den beatles oder elvis konsumiert worden ist. :D aber von welchem radler sprichst du eigentlich? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...