Zum Inhalt springen

MassiveMoves Videocontest - The Slickers Crew


mastahorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brav den Abspann komplett anschaun, dann weißt du es.

 

Zum Film selbst:

unglaublich gut, der Fabian Kluhs macht ja schon seit einiger Zeit geile Videos, aber bei dem würd ich tatsächlich sagen, dass es auf Augenhöhe mit den allerbekanntesten Produktionen ist. Freilich, irgendwelche 200m Cablecams haben sie nicht zur Verfügung und der Mödlinger Wald ist jetzt auch nicht die allerspannendste Location, aber vom Schnitt/Musik/Kamera/Kreativität (z.B. 0:36 :toll:) imho Weltklasse!

 

 

Zum Contest:

schade, dass der nicht mehr promoted wurde im Vorfeld. Mich hat dann ein Herr bei der BikeAttack angesprochen, aber da wars dann auch schon zu spät um noch was dafür zamzuschneiden, habs davor nicht mitbekommen. Jedenfalls prinzipiell super Sache, aber eigentlich müssten da im deutschsprachigen Raum locker 50 Einsendungen erreichbar sein, gerade bei dem Preisgeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hey, vielen Dank für das Lob! Hab gar nicht gemerkt das hier noch jemand schreibt. Ja, schade die Kohle wäre schon cool gewesen aber was solls 2ter platz is ja auch nicht so schlecht:rolleyes:

 

Der Contest war echt lässig gemacht, es waren ziemlich viele Leute dort und die Stimmung hat auch gepasst. Kein Vergleich zum Vorjahr!

Also nächstes Jahr alle mitmachen und mitfeiern dann wirds noch größer und besser!

 

@Bandit:

 

Der Gewinner wurde von einer Jury ermittelt (Athertons + Filmer, Freecaster Typ,...). Wobei das online Voting als eine Jury Stimme gezählte wurde.

Jeder Judge hatte dann glaub ich insgesamt 21 Punkte zu vergeben. (Um 1 Punkt waren wir hinten:f:)

 

 

Und nicht vergessen regelmäßig slickerpodcast.blip.tv zu checken bzw. gleich als Podcast abonnieren. Da werden wir regelmäßig kleine Clips online stellen bis dann nächstes Jahr unser großes Video kommt...

 

 

Lg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst jetzt gemerkt, dass es im BB einen Thread zum MassiveMoves Videocontest gibt...

 

Wir (Veranstalter) möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich mit ihren Videos und Votes am Contest beteiligt haben.

 

Auch der Termin fürs nächste Jahr steht schon fest: Das Finalevent wird am 18. JUNI (Schladminger World Cup-Freitag) über die Bühne gehen!

Sobald nähere Details bekannt sind, werde ich die an dieser Stelle posten bzw. schaut nach auf http://www.massivemoves.com.

 

@fullspeedahead: Wir haben uns in Lenzerheide getroffen und Du bist eine Zeit lang mit Deiner Helmcam hinter mir hergefahren.

Gibts eine Möglichkeit, die Bilder zu bekommen?

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...