Zum Inhalt springen

Mit welchem Wortem schreibt ihr jemandem am


Gast Holzrad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann stell da mal von dir ein foto rein! dann sagen wir dir, was wir dir schreiben würden :rofl::devil:

 

Gefällt dir mein Holzrad leicht nicht?

Außerdem hat das nix mit einem Foto zu tun!

Aber ich kann dir gerne eines schicken, privat!

Den es liegt sicher nicht an meinen Aussehen, das soll ja ganz passabel sein, sondern es war eine ganz normale Frage. Was der Einzelne so schreibt, bzw. hören möchte....

Aber ich geb dir recht, zum Suchen eines Partners ist ein Foto unumgeänglich - zunächst.

Ich such ja nicht, aber dennoch chatte ich gerne, quatsche und stell Fragen die mir grad so einfallen... :sm:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt dir mein Holzrad leicht nicht?

Außerdem hat das nix mit einem Foto zu tun!

Aber ich kann dir gerne eines schicken, privat!

Den es liegt sicher nicht an meinen Aussehen, das soll ja ganz passabel sein, sondern es war eine ganz normale Frage. Was der Einzelne so schreibt, bzw. hören möchte....

Aber ich geb dir recht, zum Suchen eines Partners ist ein Foto unumgeänglich - zunächst.

Ich such ja nicht, aber dennoch chatte ich gerne, quatsche und stell Fragen die mir grad so einfallen... :sm:

lg

 

 

schau, wenn du uns keine details von dir gibst oder leseproben der schmachtschriften können wir nix beurteilen oder tips geben.

 

glaube mir, i täts wirklich gern. dem oberbichler hamma damals auch helfen können bei seinem ersten date :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei: @shroeder > wollt immer schon wissen, was da da in deinem Avatar ist in der Lackn. A zsammgführts Rebhendl???

 

:wink:

 

das bin ich, am heimweg von der firmenfaschingsfeier im bärenkostüm schwer alkoholisiert ins taumeln kommen und vornüber gstürzt, mitten in die lackn...

 

die kollegen warn nachm ablichten gottlob so freundlich, mich aufn rücken zu drehn damit ich ned ersauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh' ich das richtig: In Wirklichkeit suchst Du eine Anleitung zum Aufreißen, richtig? :

 

Also, wenn sie RR fährt, könnte "Ich schenk' Dir mein Colnago, wenn Du mich küßt" Wunder wirken.

 

Ja ne Anleitung zum Aufreißen - keine schlechte Idee!

Du sprichst also nur an wenn sie was unter der Haube hat?!

Hier gehts eh um schreiben, also brauchst dir nicht sssoo viel Mühe geben!

 

Ich finds halt meist fad wie man in Sinlgeforen oder Partnervermittlungsseiten angeschrieben wird.

Kurz oder lang. Soll es ein Roman sein oder nur ein kurzes Hallo!

Was ist dir lieber!

Aber die meinsten haben mir ja eh schon schöne Antworten gegeben. Den Übrigen muss ich sagen: Ihr habts euch bemüht, aber nicht genug. ...:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau, wenn du uns keine details von dir gibst oder leseproben der schmachtschriften können wir nix beurteilen oder tips geben.

 

glaube mir, i täts wirklich gern. dem oberbichler hamma damals auch helfen können bei seinem ersten date :rofl:

 

Ich such ja nicht, ich chatte und schreibe nur gerne. Und ich muss gestehen ich hab noch nie jemanden angeschrieben. Meinen Freund hab ich auf einem Konzert kennen gelernt.

Aber ich kann euch gern mal mein Foto freigeben für ein paar Std.

Damit ihr seht dass ICH nix zu verbergen hab...:)

Meine Frage, wie ich finde ich ja berechtigt!!! Auch wenn ich nicht suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bei den meisten Mädels reichts ja schon, wenn Mann nur ein Foto vom Audi/BMW mitschickt!:p:D

 

echt so einfach ist das?

Na, wenn ich ein Mann wäre, dann würd mich wohl keiner anschreiben mit meinem alten Holzrad! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn mit deiner tastatur heut los? :D

 

Mit der nichts, nur mit meinem Gedankenweg. :D

 

 

Ich will ja den nichtsuchenden/bereits vergebenen Herren nichts unterstellen. :cool:

 

 

 

Gut, bei den meisten Mädels reichts ja schon, wenn Mann nur ein Foto vom Audi/BMW mitschickt!:p:D

 

Danke Steve, erst durch diese Aussage habe ich kapiert, warum so viele Männer Fotos von ihren (*edit* oder eher "möchtegern" */edit*) Autos in den Profilen haben.. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...