Zum Inhalt springen

Mit welchem Wortem schreibt ihr jemandem am


Gast Holzrad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiss nicht - "isch 'abe gar kein Auto!"

 

:D

 

NÖ ist es nicht. Ganz ganz früher funktioniert das mit einem kleinen Boot nur mit Ruder....;)

 

@shroeder du kannst gern eins haben. Aber ich hab gedacht es ist klar dass ich keinen Anmachspruch braucheum im Internet zu suchen. Sondern nur wissen will wie ihr angesprochen werden möchtet. Ist es nun nötig? Aber du kannst gerne eins haben...pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss mehr dazu gehören!

 

 

 

jaja, bilds dir nur ganz fest ein!

 

oder wie stellt die welt scih vor kommt der müll in den sack, bevor die kreditkarte ihn runterbringt?

 

 

 

durch experementieren mit diversen wurftechniken richtung mistkübel ?!?! war aber jetzt nicht wirklich schwierig.

 

aber ich hab eh geschrieben da gehört mehr dazu. und wicked und caillie habens haarscharf erkannt! :toll:

 

aber da gibts noch mehr was frau will ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, denn unter Männern liegen ja meist Frauen. :D

 

Echt? Du kennst Männer..

Unter den mir bisher bekannten liegt meistens die Matratze. :D

 

 

was haben wir über diese wortspende gelacht. so neu, modern, überraschend, anders. und vor allem soooo lustig.

 

Naja, scheinbar ist noch für viele Männer die Missionarstellung das non plus ultra.. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer wann wo liegt?! Zumindest werd ich net schlauer. Also was ist jetzt mit den richtigen Anmachsprüchen? Schon die Luft raus? Gibts ja garnicht. So viele Mädls und keine kann mir sagen wie sie angesprochen werden möchten....tztzt:s: oder habt ihr alle schon Parter und seid nicht mehr auf Partnersuche?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, bilds dir nur ganz fest ein!

 

 

 

durch experementieren mit diversen wurftechniken richtung mistkübel ?!?! war aber jetzt nicht wirklich schwierig.

 

aber ich hab eh geschrieben da gehört mehr dazu. und wicked und caillie habens haarscharf erkannt! :toll:

 

aber da gibts noch mehr was frau will ...

 

ich glaube knackarsch hat mich ganz und gar nicht verstanden...aber egal...die klärung dessen wird der lieben holzrad nicht weiter helfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mit trial & error probieren - ok, das ist (symbolisch gesprochen) ein bissi kostspielig, aber mit fertigen Sprüchen klappts auch nicht besser.

Kannst mir glauben, ich weiß, wovon ich red :devil: :D

 

Hast das leicht schon ausprobiert? Auch was neues: Anmachsprüche bei der Partnersuche auf Knopfdruck. Sollte mal eine Singlebörse übernehmen. Oder gibts das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal mit "Hey wie gehts?"

 

Genau um das gehts ja! Gibts nicht was spannenderes? Hey wie gehts ist so langweilig und schreibt ja fast jeder! Aber "Hey wie gehts" funktioniert natürlich immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau um das gehts ja! Gibts nicht was spannenderes? Hey wie gehts ist so langweilig und schreibt ja fast jeder! Aber "Hey wie gehts" funktioniert natürlich immer!

 

im prinzip ist es egal was man schreibt, man kann mit dem originellsten spruch baden gehen oder mit dem größten schwachsinn punkten, kommt immer darauf an was das gegenüber für einen humor hat, oder wie sie/er gerade drauf ist;)

 

habe auch schon geschrieben " so, hier bin ich und jetzt mach was daraus "

kommt dann auch wieder viel darauf an wie das profil gefällt, ob und welche antwort es gibt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes foto :toll:

was war das thema...... ?? bin gerade etwas abgelenkt:D

 

Also kann ich mein Foto wieder löschen?!

 

@steff89 genau das hab ich mir auch gedacht beim Eröffnen diese Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...