Zum Inhalt springen

Hobby WM Saalbach


elmelos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trainiert ja auch schon mit ganz neuen Methoden der Herr Wödmasta.

Wurde am Sonntag auf der alten Donau beim Intervalltraining im Tretboot gesichtet!!:rofl:

 

also bitte!!!! wie soll ich den sonst eine gscheite farbe kriegen wenn nicht vom fahrtwind!!??!! die bräune vom radfahren ist einfach nix!!! :love:

 

und überhaupt gewisse leute müssen erst einmal weltmeister werden bevor sie was sagen od. schreiben (I sogs glei - des hot oba jetzt der herr bert gsagt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die oargen Intervalle macht er jetzt beim shoppen, wie man hört :rofl::wink:

 

nur weil er einmal mit im donauzentrum war?! unter uns: es war das erste und letzte mal!!!! dabei war ma eh nur in 2 sportgeschäfte. ich will gar nicht wissen was in anderen geschäften passiert!!! :s:

 

ps danke für die nette karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte!!!! wie soll ich den sonst eine gscheite farbe kriegen wenn nicht vom fahrtwind!!??!! die bräune vom radfahren ist einfach nix!!! :love:

 

und überhaupt gewisse leute müssen erst einmal weltmeister werden bevor sie was sagen od. schreiben (I sogs glei - des hot oba jetzt der herr bert gsagt!!!)

 

Gähhhn Gähhn bla bla bla!!!:zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil er einmal mit im donauzentrum war?! unter uns: es war das erste und letzte mal!!!! dabei war ma eh nur in 2 sportgeschäfte. ich will gar nicht wissen was in anderen geschäften passiert!!! :s:

 

ps danke für die nette karte!

 

Aber bitte, gerne.

Und im DZ waren das ja dann die ganz, ganz oargen Intervalle :rofl::wink:

Auf zur Titelverteidigung :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...