Zum Inhalt springen

i´m a lone, lonesome cowboy... XD


d_h_devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

da ich ja nicht neu bin in diesem forum setz ich jetz mal voraus, dass mich ein paar kennen werden, zumindest meine beiträge.

 

finds ja toll, dass es sowas tolles wie dieses forum gibt, man kann sich austauschen, viel lernen und auch plaudern.

 

nun is es bei mir aber so, dass auch gern mal ein paar "reelle biker" kennenlernen würde. war schon ein paarmal beim lusthaus und auf der bmx bahn im prater, aber irgendwie bin ich immer dort, wenn sonst niemand da is.

ich selbst wohne in Bad Deutsch Altenburg (50km von wien) und hier gibt es so gut wie niemanden mit dem ich mal eben nach der Arbeit noch ne runde drehen kann.

Auch für die Skills, so glaube ich, is es gut wenn man auch mal beim anderen lernen kann.

 

also wann und wo kann ich in wien/umgebung hin, wo ich biker treffe?

 

lg

bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib dir wenn ich wider mal in Hainburg biken bin.

 

das wär natürlich super, nur was treibt dich eigentlich nach hainburg zum biken??? (will es dir ja jetz nicht unschmackhaft machen, aber ausser den paar hügerln gibz ja bei uns nix...)

meld dich halt wennst mal in der gegend bist, würde mich freuen...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...