Samy Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 http://fixedgear.at/fileadmin/events/ljc09/ljc09_logo.gif Datum: 26.09.2009 Start: 13:00 Treffpunkt: Lainzer Tor (Google Maps Link) Streckenlänge: ca. 25km mit 700hm Material: MTB's und Crosser mit nur einem Gang, dazu zählen Singlespeeder wie auch Fixedgear Bikes, Bikes mit Schaltung werden vor dem Start mit Kabelbindern verplombt Startgebühr: freie Spende Checkpoints: 2Stk, dort wären je eine "Holzfälleraufgabe" zu erfüllen Bonus: alle die in Holzfällerverkleidung starten (Flanellhemd und so zb) bekommen ne Gutschrift von 10min auf ihre Fahrzeit. Und weil wirs ja so mit Abkürzungen haben (TSE, LMS, OGE...) is die offizielle Abkürzung hier das LJC09 ANMELDUNG BITTE AN OFFICE@FIXEDGEAR.AT SCHICKEN! Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Was ist TSE schnell nochmal? Zitieren
Samy Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Was ist TSE schnell nochmal? The Slovakia Experiment... das wo du dich geweigert hast teil zu nehmen wegen der helmpflicht (ok da hät ma dann noch paar andere events zu auswahl) :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 da schau ich gleich mal, ob ich an dem tag zeit habe... Zitieren
Barbar Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 hallo Armin, wirst vielleicht eh schon wissen, am 26.09. ist auch http://www.tagdessports.at/de/ am heldenplatz. Falls ich nicht arbeiten muss, freu ich mich schon auf ljc, ein ss-mtb geht sich bis dahin noch aus Zitieren
Samy Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 hallo Armin, wirst vielleicht eh schon wissen, am 26.09. ist auch http://www.tagdessports.at/de/ am heldenplatz. Falls ich nicht arbeiten muss, freu ich mich schon auf ljc, ein ss-mtb geht sich bis dahin noch aus bist deppat, auf der website wirst ja wahrlich von einer flut an informationen und content erschlagen :devil: ja wär cool wennst kannst, wobei wir uns wohl eh heute mittag bei euch im store sehn werden Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ich hab mri heute eine hope nabe mit bolt-on option bestellt. steht dem singlespeedvergnügen am chameleon also nix mehr im weg... Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Na da werd ma aber mit strammen Wadln gstellt sein Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ... Alle die ein SSP MTB haben oder sich grad eins Aufbauen dürfen sich mal den 26.09.2009 freihalten! Was genau da sein wird und wo genau erfahrt ihr in den nächsten Tagen, nur soviel... es wird in Wien sein und es wird danach viel Bier und Fleisch geben. Und weil wirs ja so mit Abkürzungen haben (TSE, LMS, OGE...) is die offizielle Abkürzung hier das LJC09 -> :k: sonst Zitieren
m0le Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 -> :k: bekommst meine Beilagen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 also nur SSP und nichts Fixes, oder wie? Könnt man noch ein paar Infos mehr haben? Weil je nachdem könnte man sich an der Organisation beteiligen, oder doch mim Fixie mitfahren, oder ein Freilaufritzel bestellen....merci. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 mountainbike! oder willst du aufs iro crossreifen aufziehen? ich meine, zuzutrauen wärs dir ja... Zitieren
Samy Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 sowohl ssp als auch fixed... infos folgen die woche noch... gern auch mim crosser (schieben werdets sowieso alle viel ) Zitieren
Samy Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Ausschreibung mit Streckeninfos hinzugefügt... Zitieren
Hartlander Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Streckenlänge: ca. 25km mit 700hm Und die wird einmal gegange ähh gefahren? Zitieren
Samy Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Und die wird einmal gegange ähh gefahren? jepp die wird einmal gefahren die runde... Zitieren
Hartlander Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 magst is nicht noch bei bikemap ausstecken, zwecks höhenprofil wärs Zitieren
Samy Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 magst is nicht noch bei bikemap ausstecken, zwecks höhenprofil wärs die ganz genaue strecke is noch ned fix, werd ma in die nächsten tage mal abfahren... wird aber wohl gegen den uhrzeigersinn gefahren, sprich die steilsten stücke bergauf, damits auch was davon habts :devil: Zitieren
Hartlander Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Die Idee ginge ja sowieso, das MTB oder den Crosser mit einem Gang am Start stehen zu lassen und die Strecke abzugehen. Da könnte ich mir sogar vorstellen mit Slicks "teilzunehmen" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 VIEL spass beim VIEL schieben Zitieren
krull Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 VIEL spass beim VIEL schieben Die Tiergartenrunde geht auch mit einem Gang ohne schieben. @Armin: Bitte in der "richtigen" Richtung. Ist von den Abfahrten her lustiger, denke ich. Zitieren
m0le Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 @Armin: Bitte in der "richtigen" Richtung. Ist von den Abfahrten her lustiger, denke ich. hab auch gestern mit der Sabine drüber gesprochen und die is die Strecke scho oft gefahren, sie hat auch gemeint in der Richtigen Richtung is gscheiter! Weil sonst fahrst immer nur die Autobahnen bergab,und die Trails bergauf. Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Bin sie zwar nur ein paar Mal gefahren und sprich mich ebenfalls für den Uhrzeigersinn aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Bin sie zwar nur ein paar Mal gefahren und sprich mich ebenfalls für den Uhrzeigersinn aus gg uhrzeigersinn is sicher nyx gut,das packt nicht mal der krull- weil den dreihufeisenberg raufspringen,wär doch a bissl zu heftig :k: @ ein paar mal aja,stimmt im winter bei -2° und bissi eis und schnee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.