Zum Inhalt springen

Podersdorf oder Leithaman


MARIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur zur Info für diejenigen von uns, die in Podersdorf starten (damit ihr euch nicht wundert, wenn ich in Podersdorf nicht dabei bin....)

Da ich es ja bekanntlich hasse, wenn es kalt ist und regnet bei Wettkämpfen:mad: (35°C und Sonnenschein ist mein Ding:love:) werde ich möglicherweise in Podersdorf nicht starten.

Da aber am Nachmittag Wetterbesserung eintreten soll bin ich vielleicht , so wie im Vorjahr, wieder beim Leithaman am Start (siehe: http://www.youtube.com/watch?v=gRx3eAVS87M&feature=channel_page oder http://www.youtube.com/watch?v=ZCo63Hk1Bng&feature=channel )

Schau ma mal (denn das bereits bezahlte Startgeld schmerzt natürlich schon:()

Also, see you in Podersdorf oder beim Leithaman:wink:

 

PS:

Scrollt mal auf der Startseite vom Leithaman( http://www.fit-factory.at/ ) runter aufs zweite Bild :cool:

 

PSS:

Eigentlich habe ich ja immer gesagt, dass ich nur bei Wettkämpfe starte, wenn es mir auch Spass macht. Bei dem vorhergesagten Wetter macht es mir 100%ig keinen Spass. Wahrscheinlich werde ich aber so dumm sein (dumm = weil kein Spass) und trotzdem in Podersdorf starten. Weil um das bereits bezahlte Startgeld tuts mir schon leid (dumm = geizig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gar nicht glauben das du die ganze harte Vorbereitung der letzten Wochen u. Monate "umsonst" gemacht hast. Das sollte ja dein Tag werden. Vollgas von anfang bis zum ende. Das willst dir von ein paar kleine Regentropfen (wenn überhaupt welche kommen) vermiesen lassen? Warm wird dir auch wenn es nicht so warm ist, und 20-25°C ist ja noch nicht kalt.

 

Also bitte überleg es dir nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte überleg es dir nochmals.

na ja, jetzt gerade hats ca. 17°C. somit wirds morgen in der früh ca.12°C haben. laut wetterbericht 40-60km/h windböen und regen.

da wirds am rad schon a bisserl frisch.

bezüglich dem absolvierten training wär es nicht so tragisch, denn das tu ich ja eh gern. egal ob ich nun einen wettkampf mach oder nicht.(wettkämpfe sind mir generell nicht soo wichtig)

aber nach deinen aufmunternden worten werd ich zumindest mal die startunterlagen holen.:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...