Zum Inhalt springen

Gaisberg bis Mitteregg


xandi37einhalb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wollte vorgestern von Glasenbach auf den Gaisberg fahren. Leider ist die Strecke zwischen Oberwinkl und Mitteregg für Rennräder nicht befahrbar, sehr grober Schotter. Bin mal neugierig, ob die Strecke geändert wird. Ansonsten ist es sehr empfehlenswert, 5 Ersatzschläuche und -reifen mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Baustelle noch immer??? dachte die sind schon fertig.

 

kann mich erinnern, dass es vor 2 jahren auch so war und unzählige negative Meinungen gegeben hat.

Ist wohl nicht so das Wahre, nach 120km dort einen Platten zu haben.

War ich doch vorsichtig genug die kurze Strecke zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einem ehemaligen Schulkollegen gesprochen, bei dessen Bauernhof die Straße verlegt wird, er sagt, das werde noch einige Wochen dauern, nächste Woche gehts erst so richtig los. Das ist bei der ersten Kehre nach der Abzweigung nach Oberwinkl hinauf, nach dem ersten kurzen Waldstück.

 

Habe zwar die Renneltigung bereits informiert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

 

 

Ich kann euch folgenden Stand der Baustellen zum Zeitpunkt des Radmarathons mitteilen:

 

Kurze Strecke - KM 112 Neuhofen/Kraiwiesen L103:

ca. 300m Baustelle mit Ampelregelung. Im besten Fall ist die Ampelregelung weg und die Baustelle ist zweispurig befahrbar (Stand der Baustelle ist vom Wetter in der nächsten Woche abhängig)

 

Lange Strecke - KM 137,5 Auffahrt Gaisberg Oberwinkl Gemeindestraße (kurz vor der LABE Mitteregg):

der Bereich ist entweder vollkommen asphaltiert oder falls die Bauleitung wetterbedingt nicht dazu kommt wird der gesamte Bereich platt gewalzt und fahrbar gemacht. Der Grobschlag kommt vollends weg.

 

Viel Spaß beim Radmarathon! :bounce:

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bin gestern wieder durch Neuhofen/Kraiwiesen gefahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Baustelle bis nächster Woche wirklich weg ist!!! Gibt es auch einen Plan "B" falls dies der Fall ist? Habe echt nicht Lust nach ~112 km eine 3 Minuten Pause vor einer :mad: roten Ampel einzulegen. :rolleyes:

 

Hätte auch noch eine Anregung zur Labe:

1. jene in Lochen ist Mist, da fährst mit full speed durch, wer bleibt da bitte stehen!

2. besser wäre oben am Sommerholz :du:

3. und eine weitere oben Thalgauegg vor/bei der Streckenteilung :du: :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bitte bitte noch einiges Berücksichtigen:

 

.) Ein paar Dixi Klos beim Start, dann müssen wir nicht den nächsten Garten vergiften (wie die letzten paar Jahre)

 

.) Die Boxen und die "tolle" Animation von dem Sprecher bitte auf Zimmerlautstärke. Ich hatte mal das Vergnügen neben so einer Box zu stehen und da blästs einem das Hirn raus....

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin am Montag über Mitteregg auf den Gaisberg gefahren. Die Baustelle ist immer noch im Gange da die komplette Straße verlegt wird. Der Baustellenbereich ist aber ganz gut und vor allem mit einem nicht allzu groben Schotter ordentlich befahrbar. Nicht so wie im Vorjahr vor Seekirchen, das war grober Schotter!

lg. M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin am Montag über Mitteregg auf den Gaisberg gefahren. Die Baustelle ist immer noch im Gange da die komplette Straße verlegt wird. Der Baustellenbereich ist aber ganz gut und vor allem mit einem nicht allzu groben Schotter ordentlich befahrbar. Nicht so wie im Vorjahr vor Seekirchen, das war grober Schotter!

lg. M.

 

Ist die Kurve beim Gasthof Mitteregg auch befahrbar? Da war vor 2 Wochen noch Hardcore-Schotter mit >5 cm großen Steinen.

 

Wo war letztes Jahr in Seekirchen Schotter??? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...