Zum Inhalt springen

"richtige" Laufschuhe finden


wicked
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn du wirklich "gesund" laufen willst, dann würd ich dir einen laufanalyse anraten und die bitte nur bei wirklichen Fachleuten...

 

ich hab 1/2jahr in der running abteilung eines großen Sportgeschäftes gearbeiten und dort gings hauptsächlich um den preis (vorgabe von oben, wirklich ausgekannt hat sich nur 1er und der weil er selbst läufer war) ...

 

hab vor 1jahr eine laufanalyse gemacht und es stellte sich natürlich raus, dass ich 2,5jahre mit für mich falschen material gelaufen bin...

jetzt weiß ich das ich kaum stützung brauch und weiß dass modelle ala kayano für mich nicht gut sind :p

 

Also geh 1x zur laufanalyse z.b. nussdorfer str. und zahl ruhig 20-30euro mehr und in den folgen jahren weißt dann eh was für ein typ schuhe du brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...